München: Pro Wildlife fordert: Giftschlangen raus aus der Wohnung

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
München: Pro Wildlife fordert: Giftschlangen raus aus der Wohnung

Die Tierschutz-Organisation Pro Wildlife hat ein Halteverbot für Giftschlangen und andere gefährliche Haustiere gefordert. Deutschlands Giftnotrufzentralen hätten im vergangenen Jahr mehr als 700 Unfälle mit giftigen Haustieren verzeichnet, begründete Wildlife- Sprecherin Sandra Altherr am Donnerstag in München die Forderung.



Kommentieren nach Registrierung möglich.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unglaublich, dass sich noch immer nicht rumgesprochen hat, dass die besagte Statistik vorne und hinten nicht stimmt:


Diesem netten Verein verdankt Hessen ein Gesetz, das genau so durchdacht und gerechtfertigt ist wie die Landeshundeverordnungen.

Die vorbildlichen Halter (die über einen Sachkundenachweis verfügen, ihre Tierbestände regelmäßig kontrollieren lassen und ihre Tiere ordnungsgemäß gemeldet haben) trifft es, die schwarzen Schafe machen weiter wie bisher...
 
Hallo,

ich will hier keinen schlecht reden....aber für wie seriös haltet ihr einen Verein dessen Pressesprecherin auf der Autorenliste der jungen Freiheit steht?

 
WO da findet man denn ihren Namen? Ich habe ihn nicht gefunden, und in diesem Fall halte ich es für durchaus wichtig, in welchem Kontext ihr Name fällt.
 
Hi

Der Name steht in der Autorenliste der Jungen Freiheit.

Gruss
Matti
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „München: Pro Wildlife fordert: Giftschlangen raus aus der Wohnung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Branca<3
Hallihallo, Mein Mann und ich und unsere 2 Bullterrier ziehen zum 1.4. aus unserem gemieteten Reihenhaus in Karlsfeld (Vorort von München) aus und bevor ich irgendwo anders nach nachmietern suche wollte ich den Listenhund-Besitzern hier ne Chance geben. Weiß ja selbst wie schwierig es ist was zu...
Antworten
0
Aufrufe
295
Branca<3
Grazi
AmStaff-Mix Otto Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich nach Sympathie Name: Otto Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
162
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Scooter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich Name: Scooter Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
304
Grazi
Zurück
Oben Unten