München: Hund verursacht Explosion in Münchner Wohnung

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
München: Hund verursacht Explosion in Münchner Wohnung

Ein Hund hat offenbar eine Explosion in einer Münchner Privatwohnung verursacht Die Besitzerin hatte ihr Tier am Dienstag in der Wohnung alleingelassen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Quelle & ganzer Text:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boah, was für ein Horror.
Davor hab ich aber auch immer Angst. Seit Kisha hier wohnt, achte ich jedesmal wenn ich gehe, das nichts auf dem Herd steht....

Und ich frage mich, ob die Versicherung einspringt. Wohl eher nicht, oder was denkt ihr?
 
München: Dogge allein zu Haus: Herd angeschaltet, Gaskartusche explodiert

Allein zu Haus hat eine argentinische Dogge in München beim Herumtollen Frauchens Herd angeschaltet und so eine Explosion ausgelöst. Denn auf einer Herdplatte stand eine Gaskartusche, die durch die Hitze in die Luft flog.

Quelle & ganzer Text:
 
Kann ja nur eine kleine Gaskartusche gewesen sein, vermutlich von einem Campingkocher.
 
Fehlt immer noch der Zündfunke, der aus einer platzenden Gaskartusche eine Explosion werden läßt.:kindergarten:
 
Na Gott sei dank is nix weiter passiert!
Sachen gibts??:verwirrt:
Meiner Arbeitskollegin is was ähnliches passiert... da hat die Katze den Herd angestellt auf dem ein Bügeleisen (hatte es zum auskühlen draufgestellt!)stand..... dann rief die Feuerwehr an ihre Hütte brennt!
Die Katzen blieben auch unversehrt!;)
 
München - Neo kann nicht kochen – das überlässt die vierjährige Dogge lieber Frauchen Fernanda (21).
Am Dienstag aber war Neo ein paar Stunden allein zu Hause – und da passierte etwas, worüber sogar das Fernsehen bundesweit berichtete.
 
Der Zündfunke sowie die Explosion befanden sich vermutlich im Hirn des Verfassers der ersten Pressemeldung. :D

Wobei: Ich mein, wenn sich Gas ausdehnt und eine Flasche zum Platzen bringt, nennt man das dann nicht auch Explosion, selbst wenn keine Zündung erfolgt?
Wenn durch Unterdruck Galsgeräte kaputt gehen, heißt es ja auf jeden Fall auch "Implosion", ohne dass Feuer beteiligt wäre...
 
Deffiniert wird der Begriff Explosion, wie auch die Implosion über die Ausbreitungsgeschwindigkeit der Druckwelle, die ist deutlich höher als beim Platzen, aber das wäre ja nich tso sensationell.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „München: Hund verursacht Explosion in Münchner Wohnung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Die Amokhunde kommen. Traurig die Geschichte. ich denke mal für das tierheim wird es eine Nachgeschichte haben.
Antworten
13
Aufrufe
1K
shaitaninchen
shaitaninchen
Crabat
Ich finde geschirre auch nicht prickelnd, wenn ein hund da hängen bleibt mit ein fangzahn ist es auch nicht schön. meine hunden liefen ohne halsband, ich hatte solche „schlupfleinen“,
Antworten
3
Aufrufe
276
toubab
B
Du gibst nen Welpen Muskalaufbau-Pulver?? Ernsthaft? Und Sesam enthält doch große Mengen an Oxalsäure- ich bin mir nicht sicher ob das so gesund für den Hund ist wie du denkst.... Oxalsäure hemmt die Aufnahme von Calcium, Eisen und Magnesium im Körper.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Pyrrha80
gelfi
Und wieder einmal haben sich die Hundebesitzer einfach aus dem Staub gemacht: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
860
gelfi
gelfi
Hollybully
Waren ja schon gute Tipps dabei. Isar-Auen: Grillen ist super. Hunde besser an die Schleppleine, da liegen leider auch viele Essensreste rum, die zumindest mal unsere beiden schon ganz arg schlecht hören lassen... Tolles Hundeauslaufgebiet ist "An der Schlossmauer" bei Schloss Nymphenburg.
Antworten
16
Aufrufe
4K
Störfaktor
S
Zurück
Oben Unten