Moxon-/Retrieverleine von Hunter oder Tauwerk

BigFish

10 Jahre Mitglied
Huhu,
bin auf der Suche nach einer Retrieverleine von Hunter (blau, oliv, braun, grau, oder so) oder von Tauwerk, die, die es auch bei Schäfers Hundeleinen gibt (Farbe egal)

lg Caro
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi BigFish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab ne schwarze, müßte von Hunter sein.
 

Anhänge

Schwarz wäre jetzt nicht so meine erste wahl. Ich würd gern noch abwarten ob ich evtl. noch eine andere Farbe angeboten bekomme. Wenn deine dann weg ist hab ich eben Pech gehabt.
Was wolltest du denn dafür?
 
Ich hätte gerne noch 14 Euro, ist die 10mm Version.
 
Meine ist jetzt versprochen.
Du wolltest ja kein schwarz.;)
 
huhu ich hab noch eine in orange

danke für das Angebot, aber ich mag kein Orange

Meine ist jetzt versprochen.
Du wolltest ja kein schwarz.;)

Ja, war nicht für uns passend. Freut mich dass du deine verkaufen konntest.

So, außer den Mädchenfarben lila und rosa, hab ich jetzt die 2 Farben gefunden die nicht in Frage kommen - orange und schwarz. Sonst müsste jede Farbe passen.

Vielleicht hat a noch jemand eine...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moxon-/Retrieverleine von Hunter oder Tauwerk“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Rund um den Hund Sabro Moxon/Retrieverleine
in braun/beige und grün/orange blau/silber gesucht 11mm und 8mm bitte nur das alte Leder:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
702
unicorn
unicorn
3
Biete eine nie gebrauchte lautlose Umhängeleine aus olivgrüner Schnurr, 6mm stark. Das Schulterstück ist insgesamt 145 cm lang und lässt sich individuell verstellen. Die Leine ist incl. Halsung nochmals 110 cm lang. Die Halsung kann individuell der Halsweite angepasst werden. Ein Knoten...
Antworten
0
Aufrufe
717
3
G
Hätte ich gern, falls es noch zu haben ist!
Antworten
10
Aufrufe
1K
Giladu
Sirki
Hallo zusammen, ich habe hier 3 Fehlkäufe aus dem Fressnapf-Räumungsverkauf anzubieten... 1) "Glückshund"-Halsband, Wollfilz/Leder, Gr.XL (Länge, liegend gemessen, von Schnalle bis zum ersten Loch 53 cm, bis zum letzten Loch 59cm. Bis 62 cm könnte man noch zusätzlich stanzen.) Breite 4cm Infos...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Sirki
K
Ich habe eine schwarze freestyle retriever leine in 8mm abzugeben 1,10m
Antworten
6
Aufrufe
936
jacqueline0811
jacqueline0811
Zurück
Oben Unten