1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Moin!

  1. Moin,

    ich bin die Neue und komme jetzt vermutlich öfters!

    Mein Name ist Sarah, ich bin 30 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Tochter (17 Monate), vier Kaninchen und drei Hunden in einer niedersächsischen Kleinstadt (als gebürtiger Großstädter sage ich auch gerne liebevoll Kaff dazu^^). Hunde halte ich seit ich 12 Jahre alt bin. Mein Onkel schenkte mir einen Welpen zum Geburtstag, meine erste Hündin Pepper, die mich fast 14 Jahre begleitete bis sie an Knochenkrebs starb. Inzwischen leben hier die 10-jährige Colliehündin Niamh, die ich vom Züchter gekauft habe, und die zwei Tierschutzhunde Nelly (Pitbull-Mix, 5 Jahre) und Scotch (Auslandsmischling, ebenfalls ca. 5 Jahre).
    Andere Eltern reagieren ab und zu etwas entsetzt, wenn sie erfahren, dass meine Tochter mit so großen Hunden lebt und spielt. Und dann auch noch Tierschutzhunde ("Die haben doch eh alle nen Knall!") und dann noch so eine gefährliche Rasse wie bei Nelly!
    Zwar lass ich Hunde und Kind nie alleine, aber eher zum Schutz der Hunde... ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah
     
    #1 RedPepper
  2. Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
     
    #2 DobiFraulein
  3. Herzlich willkommen! :)
     
    #3 fusselchen
  4. Herzlich willkommen, viel Spaß bei uns! :)
     
    #4 Bull_Love
  5. Herzlich willkommen! :hallo:
     
    #5 krokodil
  6. ...und wann bekommen wir dein kleines Rudel zu sehen??? Bilder sind immer sehr willkommen :)

    Achja und viel Spaß hier, lass dich auch bitte nciht gleich abschrecken, eigentlich sind alle ganz verträglich hier !
     
    #6 Pyrrha80
  7. Hallo Sarah!:hallo:

    Ein herzliches :willkommen:!

    Das kommt mir bekannt vor...:homesweet-smiley-face:


    Fühl dich hier wohl!
    Liebe :love:Grüße von Moe :hallo:
     
    #7 Moe
  8. Herzlich Willkommen:)
     
    #8 Joki Staffi
  9. Viele Dank für die nette Begrüßung!

    Wegen Fotos muss ich irgendwann mal in Ruhe schauen. Ich bin das absolute Gegenteil einer Fotographienärrin und habe nur ein paar Bilder auf dem Handy und dessen Technik ist im Augenblick nicht mein Freund, um es mal ganz platt auszudrücken.:dagegen:
     
    #9 RedPepper
  10. Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
     
    #10 kaukase
  11. Unser Chucky hat bei unseren Nachbarn neulich ein bisschen "gespielt"......



    Ich bin sooo froh, dass wir hier auf der Seite schon vor einiger Zeit den kostenlosen Hundehaftpflicht-Versicherungsvergleich (WAS FÜR EIN WORT!!) gefunden hatten. Wir konnten dort unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarifte mit geprüfter Qualität UND hochwertigem Schutz bieten.

    Hier findet ihr den Link zum Vergleich!
    Das Ganze ging übrigens überraschend schnell. Wir haben jetzt deutlich geringere Kosten und sind happy.


     
     mehr erfahren Anzeige - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  12. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moin!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen