Moderation

baseship

Hallo alle zusammen,
ich habe mir sehr sehr viele Beiträge in diesem Forum durchgelesen, auch ältere (6-10 Jahren).
Mir ist dabei Aufgefallen, dass Beiträge sehr oft von Moderatoren Bearbeitet werden - selbst dann noch,
wenn sie schon fünf Jahre alt oder älter sind...?
Sprich:
Benutzer verfasst Text 2009 - Moderator ändert Ihn 2015...
Was soll der *******???
Abgesehen von der Werbungsüberflutung!
(klar das Geld reinkommen muss)

Ich habe dieses Forum eigentlich Geschätzt (nicht als Schreiber aber als Leser)

Danke, ich meide jetzt aber nach der nachträglichen Zensur, dieses Forum!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi baseship ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das lag an der Umstellung auf die neue Forensoftware, die Beiträge wurden inhaltlich nicht verändert. Wenn es dich interessiert kann dir jemand mit mehr technischem Verständnis sicher sagen woran es genau lag. Außer du wolltest nur stänkern?
 
@baseship

Ehm - das Forum ist 2015 auf einen anderen Server umgezogen und nutzt seitdem eine neue Software. Ich glaube, so gut wie alle Beiträge wurden im Zuge dessen einmal von einem Moderator (sozusagen dem Gastgeber) bearbeitet, das ging gar nicht anders.

Hatte aber nur was mit dem Umzug zu tun, am Inhalt wurde nichts geändert (also, zumindest bei meinen Beiträgen nicht). Da hätte derjenige auch viel zu tun. :hallo:
 
Hallo alle zusammen,
ich habe mir sehr sehr viele Beiträge in diesem Forum durchgelesen, auch ältere (6-10 Jahren).
Mir ist dabei Aufgefallen, dass Beiträge sehr oft von Moderatoren Bearbeitet werden - selbst dann noch,
wenn sie schon fünf Jahre alt oder älter sind...?
Sprich:
Benutzer verfasst Text 2009 - Moderator ändert Ihn 2015...
Was soll der *******???
Abgesehen von der Werbungsüberflutung!
(klar das Geld reinkommen muss)

Ich habe dieses Forum eigentlich Geschätzt (nicht als Schreiber aber als Leser)

Danke, ich meide jetzt aber nach der nachträglichen Zensur, dieses Forum!
Du hast da was missverstanden ;)

2015 gab es ein Update für dieses Forum und im Zuge dieser Änderungen steht das unter allen alten beitragen...

Nix Zensur ;)

Edit: lekto war schneller :)
Nochmal edit: dunni auch :)
 
OK, das wusste ich nicht, Sorry!
...und Nein ich habe kein Facebook, auch kein WhatsApp!
Bin nur über Wire oder iMessage zu Erreichen!
 
Werbung nehme ich hier eigentlich so gut wie nicht wahr. Ganz selten mal, dass etwas davon zu mir durchdringt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moderation“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten