MIU MIU ital. Designer Mantel Gr. 36 ( ital.Gr. 40) Cooles TeilHallo Dieser rote Mant

bigmom

10 Jahre Mitglied
Hallo
Dieser rote Mantel von MIU MIU ist ein seltenes Stück. Die ital. Gr. ist 40, passt einer deutschen Gr. 36
Er hat innen so ein spezielles warmes Micro pelzartiges Gewebe...keine Ahnung wie sich das nennt.
Geschlossen wird er mit intaktem RV, hat Kapuze und hinten im Rückenbereich eine verstecke Taschen, die man von der Seite öffnen kann.
Auch vorne gibt es zwei kastenformartige Einschubtaschen.
Neupreis lag weit über 250 Euro
Hier die Maße:
Gesamtlänge....ca.83 cm
Schulterbreite....ca.36 cm
Achselbreite....ca. 47 cm
Armlänge....ca.56 cm
img_4930cgcaz.jpg


img_4925e3c8z.jpg


img_4920wid54.jpg


img_49171qe3r.jpg




img_4918lmi8g.jpg






img_49159dch5.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wow! der ist aber schick!! :)

aber viiiiiiieeeeeeel zu klein. :D
 
Noch zu haben......
Preis.....45 Euro incl. Versand


Hallo
Dieser rote Mantel von MIU MIU ist ein seltenes Stück. Die ital. Gr. ist 40, passt einer deutschen Gr. 36
Er hat innen so ein spezielles warmes Micro pelzartiges Gewebe...keine Ahnung wie sich das nennt.
Geschlossen wird er mit intaktem RV, hat Kapuze und hinten im Rückenbereich eine verstecke Taschen, die man von der Seite öffnen kann.
Auch vorne gibt es zwei kastenformartige Einschubtaschen.
Neupreis lag weit über 250 Euro
Hier die Maße:
Gesamtlänge....ca.83 cm
Schulterbreite....ca.36 cm
Achselbreite....ca. 47 cm
Armlänge....ca.56 cm
img_4930cgcaz.jpg


img_4925e3c8z.jpg


img_4920wid54.jpg


img_49171qe3r.jpg




img_4918lmi8g.jpg






img_49159dch5.jpg
 
ja sehr schick, aber mir auch zu klein...aber ich sehe da ne staffelei mit nem bild...malst du?
 
Hallo Toldi

Ne, ich nicht....aber meine Tochter noch ab und an. Jedenfalls hatte sie eine Weile richtig viel Spass daran. Wir haben auch schon etliche ihrer " Kunstwerke" an den Wänden hängen.
.....echt tolle Stücke dabei. Sie ist ja geistig etwas behindert und hat in dieser Richtung aber ein zauberhaftes Händchen......:hallo:
 
wenn du mal ein bild loswerden möchtest...foto und mirschicken, vielleicht gefällt mir ja was und künstler sollte man immer unterstützen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MIU MIU ital. Designer Mantel Gr. 36 ( ital.Gr. 40) Cooles TeilHallo Dieser rote Mant“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Antworten
1
Aufrufe
847
Bostonbully
Bostonbully
Juli1978
Ich hoffe das gibt's hier noch nicht (falls ja - sorry :rotwerd:): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
531
Juli1978
S
Genau hat sich erledigt und Kamera ist verkauft an jemand anderen.
Antworten
60
Aufrufe
2K
StaffBull2010
S
Podifan
Nein, ein Rütter ist er nun nicht grade.;) Er beschäftigt sich wohl wirklich mit problematischen Hunden. Es gibt hier im Forum meines Wissens einen eigenen Thread zu ihm, und jede Menge Videos bei You Tube. Falls du dir seine Arbeit mal anschauen willst.
Antworten
282
Aufrufe
12K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten