Mittendrin statt nur dabei!

Goofy

10 Jahre Mitglied
Heute stelle ich Euch unser neues Familienmitglied vor :D

Name;Tequila :love:
Mama; Border-,Settermix
Papa;Ridegback-,Boxermix

Baby bei unserem erste Besuch ...da ist er 5 Wochen





Zweiter Besuch mit 6 Wochen!
Er war einfach zu schnell für gute Bilder ;)



Er ist der einzige Helle in dem Wurf und konnt ganz nach seinem Papa



Besuch 3 mit 7 Wochen





In Zukunft wird er meinem Alex wohl die Äpfel wegfuttern :D

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Goofy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Prima Kerlchen, der gefällt mir sehr :love:

nur Kopp und Pfoten, der wächst noch ... :D
 
Danke ihr Zwei :)

Kann ich eigentlich nachträglich noch ein Bild "vorne" einfügen?Die Datei war heute früh zu groß und ich hatte keine Zeit mehr!
 
Sehr schön, endlich ein eigener Thread.

Man ist der süß. :love: Das Apfelbild ist ja auch herrlich! :D
 
Dankeschön Sonnenschein :)

Tag des Einzugs!




Fix und alle :D


Ich hoffe die werden schön groß ;)
 
Ich wünsche Dir auch viel Spass und viele schöne Erlebnisse, ein putziges Kerlchen.:D
 
ein schöner hund, ich sehe den boxer ein bisschen auf das bild wo er seitlich guckt. gross wird er schneller als du denkst, sie wachsen pro minute, vielllll bilder machen...
 
@toubab
Ich hoffe die Nase wird noch etwas länger ;)
Nachschub kommt

@Nicole Binder
Danke dir

@Sonnenschein
:D

@ccb
Dankeschön

Bilder von Sonntag

Aus dieser Perspektive sieht er schon so erwachsen aus :p


Es kann fliegen


:love:


Hallo


Müde


Ganz müde :lol:
 
Ein hübscher Kerl! Ich finde, er sieht ziemlich ernst und besonnen aus für sein Alter. Oder täuschen da die Bilder?
 
wir würden natürlich auch gerne wissen wie schwer und hoch er jeweils ist ( mit dazugehörige woche bitte sehr)
 
:love: :love: :love:



:love: :love: :love:

... diese kleine dicken nackten Babybäuche machen mich immer ganz schwach ...
 
@Arrabiata
Ich denke wir werden noch ordentlich "Spaß" mit ihm haben ;) er ist ein sehr sehr selbstbewußtes Kerlchen !

@toubab
Gewicht war letzten Montag 5,4 Kilo
Größe ...öhm,kein Plan aber ich meß morgen mal und stell ihn auf die Waage :)

@sockenbaer
Mich auch :love:

@kaukase
Er macht uns auch ganz viel Freude :D

Mal ne andere Frage ...sind hier nur Bilder erwünscht oder kann ich hier auch
von unseren Tagesereignissen/Erlebnissen berichten?
Und nochmal gefragt...kann ich nachträglich "vor" ein Bild einfügen?
 
Mal ne andere Frage ...sind hier nur Bilder erwünscht oder kann ich hier auch
von unseren Tagesereignissen/Erlebnissen berichten?

Du kannst hier natürlch auch Erlebnisse schreiben. :) Wär natürlich schön, wenn du das immer mal mit Fotos untermalst.

Schau dir doch mal andere Threads hier an. Da gibt's einige, wo es auch regelmäßig Berichte gibt und nur ab und an Fotos. :)
 
Danke Sonnenschein...war nur etwas irritiert wegen der Rubrik "Geschichten/Gedichte " ;)
Will ja nicht wieder mecka kriegen :D
 
dh mit 8 wochen 5,4 kg, nicht übel, bei mir war der schwerste mit 9 wochen 5.9 kg, deine wird sicher gross....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mittendrin statt nur dabei!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

devilblack
:love: Das letzte Bild strahlt so eine innige Zufriedenheit aus. Glücksmoment pur. :love:
Antworten
24
Aufrufe
1K
mazzy
Zurück
Oben Unten