Mitfahrgelegenheit gesucht: Regensburg - Chemnitz, 28. o. 29.09.

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Respektiere.de sucht dringend eine Mitfahrgelegenheit für eine Hündin und ihr neues Frauchen, die leider kein Auto hat. Hierbei sind verschiedene Varianten möglich:

A) am 28.9., ab ca. 18.00 Uhr von Regensburg nach Chemnitz (genaue Ortsangabe ist Roßwein, bis nach Chemnitz wäre auch ok)

oder

B) am 29.9. eine Fahrgelegenheit von Chemnitz nach Regensburg und zurück

oder

C) am 29.9. eine Fahrgelegenheit von Regensburg nach Chemnitz
(das Frauchen von Rossina könnte die Hinfahrt immer mit dem Zug machen)

Wenn jemand helfen kann, bitte eine PN an mich mit einem Kontakt, ich leite es dann weiter.

Danke!
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mitfahrgelegenheit gesucht: Regensburg - Chemnitz, 28. o. 29.09.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pixel
Süßes Robolein :love: Hatte auch mal zwei, natürlich separat gehalten - würde nie auf die Idee kommen Hamster zusammen oder gar in Gruppen zu halten. Leider sind se alle schon lang hinter der Regenbogenbrücke - hatte ne zeitlang insgesamt 8 Hamster, es war alles dabei... Mittelhamster...
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mango
Momo-Tanja
vielen herzlichen dank euch allen! :love: :love: die fahrkette steht, es wird niemand mehr benötigt. klein-paula fährt mit ihrem brüderchen zusammen in sein neues zuhause (herne) und schläft dort eine nacht. am sonntagvormittag wird sie von claudia (scotte-frauchen) abgeholt und trifft sich...
Antworten
13
Aufrufe
979
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Katzenpfote
:hallo: Dringend eine Mitfahrgelegenheit gesucht HEUTE oder spätestens Morgen von Solingen nach Pfalzfeld, Koblenz, oder Rheinböllen. Für ein kleine liebe Bodihündin. Kontakt direkt an Sabrina Barth: [email protected] 015228107758 oder 06343706124...
Antworten
0
Aufrufe
748
Katzenpfote
Katzenpfote
D
Antworten
1
Aufrufe
543
Meike
Tobi
Hallo Foris, es wird eine Transportmöglichkeit von Berlin zu Pit Staff & Co. in Köln gesucht. Es handelt sich um drei Paletten Diät-Hundefutter mit 12 x 400 g und einen Sack TroFu. Wer fährt oder fahren kann, bitte bei Christine Prochnow (Staff-Hilfe) melden Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
639
Tobi
Zurück
Oben Unten