Melde mich mal zurück

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hey!! nochmals gute besserung - und respekt für die röntgenaufnahmen, sehen cool aus!:fuerdich:
 
Tz, tz, tz...was ihr mir wieder unterstellt. Wo ich doch der Liebsten einer bin :D
 
Gute Besserung Alex! Und mach langsam. ;)

Das mit dem Terminator...naja, ich schlaf nochmal ne Nacht drüber! :D
 
Hey Alex, schön daß du wieder da bist!
Mach' fein langsam und laß' deine family ruhig mal 'ne Weile für dich springen! ;)

Weiter gute Besserung
Alexis
 
Und in Zukunft, Alex, wenn Du wieder mit Deinen Hunden Gassi gehen kannst, immer schön aufpassen, nicht das Du dann eines Tages so ausschaust:
 
*Gacker* Hani, zumindest kann dann nix merh schief gehn :D

Dank Euch für die lieben Worte :)
 
*Schäm*..ganz vergessen hab:

Liebe Sab, ganz ganz lieben Dank für den wunderschönen Blumenstrauß, den Du mir ins Krankenhaus geschickt hast. Dafür ein besonders dickes Küsschen *schmaaaaaaaaatz* :love:
 
*freu* Alex

Lass dich verwöhen und werd schnell wieder gesund :) :fuerdich:

Liebe Grüßla ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Melde mich mal zurück“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Lasse ist 3 Jahre, er kommt hier aus dem Ort. Die Zucht heißt vom Moorgarten die Mutter war Halleluja,der Vater aus Tschechien mein ich.... Ike ist der gestromte ist schon 6 Jahre und kerngesund ,auch er ist vom MoorgartenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
779
Biefelchen
Biefelchen
G
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
733
Heinzelmann
Heinzelmann
antjemeuh77
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :love:
Antworten
15
Aufrufe
986
Midivi
Midivi
whitevelvet666
Danke. Mir gehts so la la. Schlimm sind einfach die Steifheit und Scmerzen des Bauchmuskels. Da werd ich noch ein wenig Freude haben. Narben sehen gut aus. Am Mittwoch werden sie gezogen. Ich ruh mich derweil ein wenig aus. Schönes Wochenende.
Antworten
25
Aufrufe
1K
whitevelvet666
whitevelvet666
Zurück
Oben Unten