Melde mich mal zurück

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Hallöle,

nachdem ich lustige zwei Wochen in der Klinik verbracht habe ( so mit Klinikkoller usw. ), bin ich seit Montag wieder zu Hause ( ich glaub die waren froh mich los zu sein :D ).
Hab nen schönen Rollstuhl für die nächsten Wochen geliehen bekommen, meine Familie bemüht sich nach Leibeskräften meine Wünsche zu erfüllen und ich bemüh mich die Knochen still zu halten :unsicher:

Anbei mal ein Foto, meines neuen Innenlebens.

Biba.....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och, sieht doch nett aus. Hat nicht jeder! ;) :D

Scherz bei seite, wünsche dir weiterhin gute Besserung! :)
 
Erst einmal weiterhin gute Besserung! :)

Nachdem du nun der Klinik entkommen bist, hast du ja deine Familie zum Nerven und Schmusen und bist für alle wenigstens "greifbar". ;)

Ansonsten wünsche ich dir aber wenigstens die nötige Geduld, damit das super tolle Teil in deinem Bein sich auch gut in dir einlebt. Und immer genügend helfende Hände, damit du nicht auf die Idee kommst, dein Bein zu früh zu belasten.

Ganz besonders liebe Grüße

Caro-BX

PS: und da du ja nun wenigstens wieder in der ksg mitmischen kannst, wirst du auch sicher doppelt so schnell wieder gesund! :p
 
willkommen zurueck... netter schnappschuss ;) war da dein holder am werk? ;)
 
Oh, toller Schnappschuss! :D

18 Hautklammern auf der einen Seite, 10 auf der anderen - die Klammern sind aber doch nun schon gezogen?
Dann so eine Menge Hightech - Edelmetall im Fußgelenk....Das ist schon eine enorme Wertsteigerung deiner Person, oder? :lol:
Spaß beiseite, wie lange mußt du denn dieses "Gedöns" in dir herumtragen? Von hier aus sende ich dir die allerbesten Genesungswünsche, alles Gute für dich und deine Familie, die dich gut hegen und pflegen soll
167.gif

l.G.
Barbara
 
Oh Gott, wie kann man sich nur dermaßen die Haxen brechen?
Alles Gute auch von mir.
Das muss doch bestimmt wieder raus oder derfste des behalten?
 
Willkommen zurück und weiterhin gute Besserung.

Jetzt noch ne kleine Anmerkung zum Foto:

Willst Du etwa damit hier offiziell den Antrag zum "KSG- S.exbestienterminator" stellen???:eg:
 
Hi Alex,

haste ja echt prima hinbekommen :( Ich wünsch Dir auf diesem Wege gute Besserung, sei brav - so wie bereits besprochen - und belaste das Bein nicht, dann wird das schon wieder. Ich schätze mal, daß die Wertsteigerung mindestens 1 Jahr drinne bleiben muß, so wie der Haxen gebrochen ist.
 
Welcome back, Alex :) :) :)

Auch von mir weiterhin gute Besserung und immer schön an das halten, was der Doc verordnet hat :)

Sab.:)
 
Und solltest du mal schlechte Laune kriegen, lass sie nicht an deinem armen Mann aus ;) . Dafür gibt's ja die KSG :D .

Gute Besserung!
 
Gute Besserung Alex:)

Schön, daß Du wieder zu Hause bist:)

watson
 
Auch von mir gute Besserung ;)
Mathieu

@Barkai Euh was willst du da mit deinem lezten Smiley andeuten ? Du weisst schon was der darstellt :D :D :D ??
 
Na da kann ich mich allen anderen nur anschließen.

Gute Besserung, gute Nerven und eine Familie mit viel Geduld... ;)
 
Uuuups :uhh:

Gute Besserung und immer schön auskurieren, sonst machste nur noch länger dran rum... ;) :hallo:
 
Caro-BX schrieb:
Ansonsten wünsche ich dir aber wenigstens die nötige Geduld, damit das super tolle Teil in deinem Bein sich auch gut in dir einlebt. Und immer genügend helfende Hände, damit du nicht auf die Idee kommst, dein Bein zu früh zu belasten.

Ooooch, ich hab gestern vorm Herd gestanden, den kaputten Haxen auf die Arbeitsplatte gelegt und den Gullasch gewürzt. Männe hat mich aber nicht erwischt :D

berny schrieb:
war da dein holder am werk? ;)

Neee, hätt er aber auch gekonnt...is ja gelernter Schlosser ;)

barkai schrieb:
18 Hautklammern auf der einen Seite, 10 auf der anderen - die Klammern sind aber doch nun schon gezogen?
Dann so eine Menge Hightech - Edelmetall im Fußgelenk....Das ist schon eine enorme Wertsteigerung deiner Person, oder? :lol:
Spaß beiseite, wie lange mußt du denn dieses "Gedöns" in dir herumtragen?

Klammern sind gerstern gezogen worden :rolleyes: , abgefahrenes Gefühl wenn die mit dem Klammerziehdingens über die geprellten Stellen flitschen :unsicher:.
Wertsteigernd...daran hab ich auch schon gedacht. Haben die Kids watt zu erben.


Birgit schrieb:
Oh Gott, wie kann man sich nur dermaßen die Haxen brechen?
Alles Gute auch von mir.
Das muss doch bestimmt wieder raus oder derfste des behalten?

Indem man lustig übers Feld maschiert, auftritt und sich siebenfach das Bein bricht. Ermüdungsbruch, entstanden durch meine Knie-Op vor 1,5 Jahren. Die Nägel und Drähte kommen am 7.9. wieder raus, der Rest in ca. 1,5 Jahren. Behalten darf ich den Kram dennoch.

Hannibal schrieb:
Willst Du etwa damit hier offiziell den Antrag zum "KSG- S.exbestienterminator" stellen???:eg:

DAS vergessen wir mal ganz schnell wieder..gell :eg:

Wolfgang schrieb:
Und solltest du mal schlechte Laune kriegen, lass sie nicht an deinem armen Mann aus ;) . Dafür gibt's ja die KSG :D .
Gute Besserung!

Wölfchen, mein Schatz...du hast mich doch gesehen. Mein engelsgleicher Anblick läßt doch darauf schließen, das mir sowas nie nich in den Sinn käme. :D

Marion schrieb:
Gute Besserung, gute Nerven und eine Familie mit viel Geduld... ;)

Da ich absolut unquängelig bin, brauchen die garkeine Geduld. Ich bin ausgeglichen, ruhig, und harre der Dinge die da kommen ( *mal schnell die Kinder aus dem Würgegriff entlässt* )

Danke für eure Wünsche. Ich krieg das schon hin. So ein lumpiger Bruch kann mich nicht unterkriegen... pöh.
Fühlt euch geknuddelt.... :love:
 
Wünsche dir auch eine schnelle besserung!
 
Willkommen im Leben außerhalb der Klinik. :D

Und gute Besserung :fuerdich:
 
Was man jetzt so mit nem Elekromagneten an der Zimmerdecke.... :garfield:
Alle hätten Ruhe vor der Mama :eg:
 
whitevelvet666 schrieb:
Wölfchen, mein Schatz...du hast mich doch gesehen. Mein engelsgleicher Anblick läßt doch darauf schließen, das mir sowas nie nich in den Sinn käme. :D
Alex, die Zeiten, in denen ich engelsgleiches Aussehen mit ebensolchem Charakter gleichsetzte, sind ungefähr seit der 12. Klasse vorbei :eg: .
 
whitevelvet666 schrieb:
Mein engelsgleicher Anblick läßt doch darauf schließen, das mir sowas nie nich in den Sinn käme. :D
Türlich, Alex, türlich .................. :D

Wolfgang schrieb:
Alex, die Zeiten, in denen ich engelsgleiches Aussehen mit ebensolchem Charakter gleichsetzte, sind ungefähr seit der 12. Klasse vorbei :eg: .
SO FRÜH??? Du Blitzmerker :D

Alex, freut mich, daß es Dir schon wieder ERHEBLICH besser zu gehen scheint ;)

Sab.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Melde mich mal zurück“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Lasse ist 3 Jahre, er kommt hier aus dem Ort. Die Zucht heißt vom Moorgarten die Mutter war Halleluja,der Vater aus Tschechien mein ich.... Ike ist der gestromte ist schon 6 Jahre und kerngesund ,auch er ist vom MoorgartenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
779
Biefelchen
Biefelchen
G
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
733
Heinzelmann
Heinzelmann
antjemeuh77
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :love:
Antworten
15
Aufrufe
986
Midivi
Midivi
whitevelvet666
Danke. Mir gehts so la la. Schlimm sind einfach die Steifheit und Scmerzen des Bauchmuskels. Da werd ich noch ein wenig Freude haben. Narben sehen gut aus. Am Mittwoch werden sie gezogen. Ich ruh mich derweil ein wenig aus. Schönes Wochenende.
Antworten
25
Aufrufe
1K
whitevelvet666
whitevelvet666
Zurück
Oben Unten