Meine Viechereien querbeet und reichlich bebildert

Kimsky

15 Jahre Mitglied
Sohooo...heut will ich auch mal bildern...:p

Abends halb zehn in Deutschland:

Datt alte Skylinchen...inzwischen gehört ihr nicht nur die Sofa-Ecke...sondern auch sämtliche Sofa-Kissen:
5xg2am9.jpg


...und der alte Otto-Mann schleppt alles in sein Körbchen,was er finden kann (Handtücher,Badezimmermatten, ebenfalls Kissen...)
4q69fk7.jpg



Skyline, die Schäferhündin, ist 13 Jahre und seit Welpenbeinen bei uns...der Dackel Otto ist mindestens 11jährig, seit November 2006 bei uns...und wir haben beschlossen, dass er immer 11jährig bleibt: Jedes Jahr am 11.11. wird er bei uns seinen 11. Geburtstag feiern...:D

...wer schläft...der sündigt nicht...
4l5ahpy.jpg


...und manchmal...da bewegt er sich doch!!!
Nämlich von einem Sonnenplätzchen zum nächsten :lol:
6hfwy6d.jpg




Emma sucht kraulende Hand...sie ist wohl 2002 geboren und zog 2003 zu uns...eigentlich "nur" als Pflegling....frass sich aber so zielsicher in unsere Herzen, dass sie einfach bleiben musste...*g*
67e7slt.jpg


6bbi3b9.jpg


6akmjhl.jpg


4uo6rsw.jpg


*ERWISCHT*…im Hasengehege:

Wanda ruft Nora zum knutschen ran (auf dem ersten Bild sieht man auch noch Häsin Tilly)...
4lery88.jpg


4p508qt.jpg


4ub55w2.jpg


...während Garfield und Lisa sich "irgendwo" vergnügen...
6aov3nl.jpg


...um sich dann klammheimlich hinter die Tannen zu schleichen (guggt ma, Garfield hat wirklich grad den Schleichgang!! )
4vgv0h2.jpg


Aber Chief-Oberhase Nara hat alles im Blick!(auch wenn er völlig unbeteiligt tut)
4hbzhvq.jpg


So ne Hasnegruppe ist echt klasse :love: und wirklich alles andere als langweilig...Und jedes Hasentier hat wirklich seinen ganz eigenen Charakter...

Omi Skyline hat heut dann eigentlich wenig Böcke auf ne Foto-Session...

Kontrollblick, ob wohl der Rasen endlich mal wachsen will
2m7eo9c.jpg


...verwackelter Blick in die Kamera...
61ych2w.jpg


...so langsam wirklich genervt von mir und meiner Verfolgungsjagd mit der Knipse...
628f47q.jpg


...schwärzt sie mir mit ihrem Weggang das Bild fast komplett
637ujbd.jpg



****
Das wars :hallo:

Der Ordnung halber...nich, dass es heisst, ich wär ne Rabenhundemutter...ein "älteres" Bild wo auch Hund Nr. 4 - unsere Kimmy- zu sehen ist :
67hktmv.jpg


Die Panikbüchs fürchtet sich heut mal wieder fürchterlich vor der Digi, so dass ich heut kein Bild von ihr machen konnte/wollte/durfte...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kimsky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so schöne bilder von deine schönen hundis... das bild wo otto hinter den blumen schläft, hat etwas total friedvolles! schööön!
die emma ist eine wunderschöne maus! *virtuell mal das bäuchlein kraule* :love:

so einen wissenden blick, wie der von deiner grauen schnute skyline, können nur ältere hunde haben. :love:

dein hasenparadies ist ja der hammer! süsse mümmelmänner! vorallem der schlappohrenhase ist genial!

:hallo: tanja
 
Die Emma sieht ja süß aus :love:

Ist sie noch zu haben? Mein Danny sucht noch eine Frau fürs Leben :D

neu038da2.jpg
 
Die Emma sieht ja süß aus :love:

Ist sie noch zu haben?

Emma ist bestimmt für jeden Spass zu haben :D ...aber nicht mehr für andere Menschen ---> Emma gehört mirrrrrrrrr...

Aber wenn Danny unbedingt will...;) ...der gefällt mir auch sehr und würde optisch wirklich prima zu unserem Streifenpiranha passen... :love: und wo vier satt werden, werden auch fünfe satt *grins*... also..`?!
 
Die Emma sieht ja süß aus :love:

Ist sie noch zu haben?

Emma ist bestimmt für jeden Spass zu haben :D ...aber nicht mehr für andere Menschen ---> Emma gehört mirrrrrrrrr...

Aber wenn Danny unbedingt will...;) ...der gefällt mir auch sehr und würde optisch wirklich prima zu unserem Streifenpiranha passen... :love: und wo vier satt werden, werden auch fünfe satt *grins*... also..`?!

aber ich muss danny erstmal fragen, was er von einer fernbeziehung mit emma halten würde :lol:
 
Könnt Ihr noch ne kleine Foto-Story vertragen? ;)
Alle Bilder von heut...

Alle vier auf einem Bild (Seltenheitswert, da Otto immer mich, resp. die Leckerlis an mir, verfolgt...hat vielleicht schon mal jemand hier erfolgreich versucht,einen alten Dackel "Sitz/Platz oder meinetwegen auch Steh-und-Bleib!" beizubringen???)
6fueg4i.jpg


Dafür klappts dann aber mit dem fototgrafieren,wenn ich leicht jogge...und Otto trabt fröhlich neben uns her...
6872cte.jpg


....und sobald es einen "Stopp" gibt...macht er Männchen
29ngtx5.jpg


...und der Rest der Crew übt auch am Dackelblick (Kimmy)
66j37no.jpg


4ot341l.jpg


Emma mag natürlich auch sooo gern ein Leckerchen haben, das is aber auch eina rmer,armer Hund ;) :
4zmhtt0.jpg


6eydny9.jpg


...und unser Omilein Skyline sowieso ...
4735jee.jpg


Die drei Damen vom Grill...haben was (wem) entdeckt:
67ozuhg.jpg


Nämlich unsere Hundefreunde Shila und Faro
61o8py1.jpg


Das wars ...
543lw07.jpg
 
Wahnsinns-Truppe!

Deine Skyline erinnert mich mit ihrer grauen Schnauze und ihrem leicht trüben Blick an mein Kalitier :love:
 
Schöne Bande hast du da :love: Da ist bestimmt immer was los :D
 
hallo,
noch so ne Verrückte wie ich, lol
Ich setzt mich jetzt immer zwischen Enten und Hasengehege, damit ich nichts verpasse. die Hunde laufen dann dazwischen rum.
Aber eine Frage: Hast Du keine Angst, daß die Ninchen die Thujas in dem Gehege anfressen könnten? Denn Lebensbäume sind giftig für Kaninchen.
Lg und weiter viel Spaß mit deinen viechereien
Donka
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Viechereien querbeet und reichlich bebildert“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
9
Aufrufe
585
F
Motorradmieze6
Antworten
6
Aufrufe
727
Motorradmieze6
Motorradmieze6
Würschdle
Antworten
34
Aufrufe
2K
Würschdle
Würschdle
bigmom
  • Geschlossen
Hallo Sorry, jetzt komm ich zu spät zum Lesen..... Inzwischen sind sie alle weg.:hallo:
Antworten
35
Aufrufe
3K
bigmom
Zurück
Oben Unten