Reichlich Tupperware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin gespannt was eher passiert,das hier was verkauft wird,oder der neue Papst gewählt ist. :p
 
Ihr Lieben
Ich lebe noch, habe 2 kg weniger....aber der Appetit kommt schon wieder.
mich hat es echt flachgelegt. Und ich hatte absolut null Bock auf rein garnichts, wollte einfach nur Ruhe.

Diese Phase ist GsD vorbei und nun geht`s weiter.
Die Tuppersachen sind alle noch da......

Ich arbeite mich jetzt mal durch Eure Anfragen......:hallo:
 
Ich bräuchte evtl. etwas für die Mikrowelle.....
Hast Du da auch etwas dabei ?
Falls ja bitte Foto, Größe und Preis ;)
Also speziell für die Microwelle habe ich glaube ich nichts.....stelle aber ansonsten meine Sachen auch so in die Micro.
man muß nur mit Tomatensoßen aufpassen, die färben halt ein....und dann ist die Garantie futsch.
:hallo:
 
Hallo
Sorry, jetzt komm ich zu spät zum Lesen.....
Inzwischen sind sie alle weg.:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Reichlich Tupperware“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silence13
:) Ja genau. Das Theater-Flair ist unerreicht. Fotos kommen hiermit! Auf dem vierten Bild, bin ich zur Abwechslung mal mit drauf. ^^" @ mona71 Stimmt, sie sehen sich wirklich ähnlich :love: Luis scheint mir aber doch ein Müh' kräftiger zu sein. Oder liegt das an der Perspektive beim Foto...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Silence13
Silence13
Kimsky
Antworten
10
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
Pennylane
hallo, noch etwas aussortiert. Tupperware Kasserolle die grosse 5,0 l. Backofen- und Mikrowellenfest bist 230°C Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. blau Dampfnudeln, Brathähnchen, Braten aller Art oder Eintöpfe und Gratins, Lasagne die langsam im Backofen gegart...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
mindful82
Hallo, und noch was darf gehen... neuwertige Thermoduo Schüssel. 18,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
875
mindful82
mindful82
bigmom
au ist das peinlich (so lange Zeit lassen). Entschuldige bitte. Kind hat schon einen Gemüseschneider und die anderen Sachen braucht es nicht (sagt Kind) Danke für's Reservieren
Antworten
5
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten