Meine Mandy hatte gestern Geburtstag!

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Hey! :hallo:

Meine kleine Mausi hat gestern Geburtstag gehabt, sie wurde schon dreiJahre alt - doch ich hab es total vergessen! :( Die ganzen Wochen vorher hab ich es allen erzählt, dass sie bald schon drei wird und dann vergess ich ihren Geburtstag! :nee:

Meine kleine Maus, alles Gute nachträglich!! :fuerdich: :love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von uns herzlichen Glückwunsch nachträglich *Knochen*
 
Auch wenn es schon etwas her ist, wünsche er der süßen maus auch alles alles gute! Mandy ist wirklich ein super toller hund :D Kannst stolz auf sie sein!
 
Alles Gute für deine Mandy nachträglich :fuerdich: Und gib ihr ein extra Leckerchen von mir
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Mandy hatte gestern Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Die Kleine ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
343
Grazi
Heiwas
Schöne Fotos. :) Die zwei sehen wirklich nett aus. :love:
Antworten
6
Aufrufe
693
krokodil
krokodil
bibidogs
Antworten
48
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
SugiMaus
wie schön, die ist ja auch Ur-niedlich!
Antworten
8
Aufrufe
1K
alexiel88
alexiel88
Tina1986OB
Ich starte hier einen Aufruf, und zwar geht es um eine altdeutsche Schäferhündin namens Mandy, sie wird 4 Jahre und lebt in Oberhausen, NRW. Sie sucht ein neues Zuhause, ohne Katzen und Hunde. Sie benötigt noch etwas Erziehung und ist noch sehr wild. Kontakt: [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
524
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten