Mein Posting bei der SPD über Rechtsruck

Dobi

20 Jahre Mitglied
Habe auf der HP der SPD unter Innenpolitik mal nen Artikel über den Rechtsruck der SPD anhand des Gesetzes zur Abwehr gefährlicher Hunde geschrieben.Kommen dummgeile Reaktionen!
*Registrierung ist übrigends da nicht notwendig,dafür ist Editieren nicht möglich.
Wer mal gucken will..
unter:Klartext; Innen-Rechts-und Gleichstellungspolitik
doberman_guarding_gate_md_wht.gif

Wolfgang,Angela,Sabrina
Rambo+Gina
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Dobi,

die Reaktionen sind teilweise wirklich unterste Schublade...

Kopfschüttelnd
Alexis


asthanos.gif
 
Ich war grad auf der HP, daß ich sauer bin,brauche ich ja keinem zu sagen.
Ich habe es mir nicht nehmen lassen,meinen Senf auch noch dazuzugeben.

Bis dann Sera und Dino
 
ich ebenfalls (sauer&senf *ggg)
grüsse
bones
 
*grrrrrrr*

mal wieder ein haufen unwissende idioten auf einem haufen!!!!!!

an den kommentaren kann man aber mal wieder sehen wie wenig "otto-normal-wähler" über die zustände für hundehalter in diesem land weiß!

Sibse
burnout.gif

Kampfkater Micky (17 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11,5 Jahre)
und Nerventod Odin (9 Monate)
 
Interessant, interessant - Klären wir die SPD-Anhänger doch ein wenig auf, ich habe schon angefangen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
so ist das also im forum unserer regierungspartei - einträge die denen nicht in den kram passen werden gelöscht!

ich hatte inzwischen drei (oder waren es vier *grübel*) einträge geschrieben - davon ist nur noch einer da, alle anderen wurden gelöscht
frown.gif


na ja, hatte ich etwas anderes erwartet.....
frown.gif


Sibse
burnout.gif

Kampfkater Micky (17 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11,5 Jahre)
und Nerventod Odin (9 Monate)
 
Sibse,

na ja, der Eintrag, wo mir statt meines muskulösen Hundes ein muskulöser Mann empfohlen wurde, ist auch gelöscht - meine Antwort leider gleich mit...

So ein Idiot....


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
hab ich gesehen marion.....
frown.gif


ich hab nochmal was reingesetzt, diesmal hab' ich's aber abgespeichert, nur für den notfall
wink.gif


Sibse
burnout.gif

Kampfkater Micky (17 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11,5 Jahre)
und Nerventod Odin (9 Monate)
 
Hallo Hundefans,

habe mal die Kommentare auf der SPD Seite gelesen, armes Deutschland!!!!!!!!

was mir allerdings von Seiten der Hundehalter nicht gefällt, ist der Angriff auf die Schäferhunde. Die Statistiken usw. ist alles ok, aber bedenkt doch mal das ihr als Halter der Kat 1 oder 2 Hunde (ich habe übrigens einen Dobirüden 3 Jahre ) hier die Meinungsbildung über die Gefählichkeit von Hunden noch bestärkt. Ich glaube das es in der Öffentlichkeit zur Zeit nicht mehr um Rassen geht sondern die Hundefeindlichkeit insgesamt zu nimmt. Auch die Hundehalter untereinander werden immer unmöglicher! Während unsereins seinen Hund brav an der Leine ausführt, ignoriert jeder andere Hundehalter z.B die Brut und Setzschonzeit, aber ich denke es hilft uns nichts wenn wir diese z.B Schäferhund,-Retriever und Labradorhalter gegen uns aufbringen. Besser ist wenn wir diese Leute als " Verbündete" gewinnen. Es ist doch unglaubwürdig, wenn wir gegen Rasselisten demonstrieren, aber andererseits den Schäferhund pauschal als den Beisser hinstellen, dann sind wir doch wieder bei der Rasseliste oder?
 
Super,mein Beitrag wurde auch gelöscht:(((((

Hat man etwa Angst,daß einige Bevölkerungsteil mal wirklich erfahren,was in Deutschland los ist???

Traurig aber auch wütend

Sera und Dino
 
Mal ganz im Ernst: habt Ihr etwa was anderes erwartet??

Meine Naivität gegenüber Regierenden hab ich im letzten Sommer abgelegt.

Alles was denen unangenehm oder suspekt ist wird ausgemerzt oder gelöscht.

Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, wie die freie Meinungsäußerung in diesem Land mit Füßen getreten wird.

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
 
Hallo CPwun,

herzlich willkommen bei der KSG!

Du hast sicherlich recht - und wenn es nicht sein muß, versuche ich gar keine anderen Rassen zu nennen. Doch wenn ich gefragt werde, warum ich einen Hund DIESER Rasse halten muß, es gäbe doch soviele andere - dann ist Aufklärung angesagt. Und das bedeutet halt, den Menschen klarzumachen, daß Beißen nicht nur bestimmten Rassen zugeschrieben werden kann, sondern das jeder Hund beißen kann!

Lieben Gruß


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
Hi Marion,

natürlich hast du über den Part Aufklärung recht, nur meine ich es ist taktisch unklug sich mit den Dummköpfen ja ich würd sogar Hundehassern sagen auf der SPD-Homepage auseinander zu setzen. Ich glaube damit ereicht man nichts, die haben ihre Ansichten und damit basta, eher freuen die sich noch darüber wenn sie die Hundehalter gegeneinander ausspielen können. Sachliche Argumente zählen da nicht.
 
Hi CP,

nur daß genau diese Frage von einem Poster kam, der vernünftig schrieb, zugab, keine Ahnung von Hunden zu haben und sich durch diese Frage interessiert zeigte. Wenn auch den meisten auf der Seite nicht zu helfen ist, einen einzigen wenigstens zum Nachdenken zu bringen, halte ich in diesem Fall schon für einen Erfolg! Und wie Du sagst, die Anderen haben eh ihre vorgefaßte Meinung, da ist es ganz egal, was unsereins sagt...
frown.gif
frown.gif



eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
ich such da ganz verzweifelt und find nix. haben die vielleicht alles zu dem thema gelöscht???

blinky.gif
 
Hallo Solveig,

die Beiträge sind schon nach hinten gerutscht, ich versuche mal, die Links hier reinzukopieren.

Folgende Beiträge sind interessant:




So, ich hoffe, es funktioniert - die Antworten findest Du immer unter dem Schreiben.

Lieben Gruß


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
danke marion, ich konnte nicht anders, ich musste meinen senf dazuschreiben *schnaub*

blinky.gif
 
Sorry finde ich nicht. Wo ist das?

MfG Claire und Tapsi

b008.jpg




horror5.gif
 
Hallo Tapsi,

gehe auf - dort auf klartext - Innenpolitik und die Beiträge:

Das ist also Meinungsfreiheit
Wir sind also nur zum Löschen da
Rechtsruck auch in Deutschland

Die letzteren sind schon auf die hinteren Seiten gerutscht, du mußt mit dem Zurück-Button unter der Auflistung blättern...

Lieben Gruß



eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Posting bei der SPD über Rechtsruck“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
  • Gesperrt
Brumsum, setz Dich doch bitte nochmal mit Sandra privat in Verbindung und versuche vernünftig den "Krankenverlauf" zu klären. Klappt es nicht und Du zeigst die Euthanasie an, dann halte uns bitte auf dem Laufenden was die Ermittlungen ergeben. Vorerst sind hier einige Gemüter so erhitzt...
Antworten
4
Aufrufe
695
KsCaro
scully
  • Gesperrt
Der Hinweis auf den Thread steht ja jetzt drin, darum schließe ich hier. Alexis
Antworten
3
Aufrufe
508
Alexis
bxjunkie
hier steht noch etwas mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
912
bandalil
bandalil
Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
514
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Podifan
Ganz tolle Idee. Vertragen sich ja auch alle Hunde problemlos untereinander. Im Grunde ist das wahrscheinlich sehr großzügig und sicher für manche Hundehalter auch ganz geeignet (die glauben ihre Fiffis hätten da Spaß), aber für andere ist das doch unbrauchbar. Ich bezweifle auch, dass das...
Antworten
1
Aufrufe
605
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten