Mastino-Hündin 10 J. leidet im TH

ChiaraKimberley

15 Jahre Mitglied
Gestern bekam ich folgende Mail:

Liebe Tierfreunde,

im Hagener Tierheim sitzt ein 10 Jahre altes Mastino-Mädchen und leidet ganz
schrecklich unter der Zwingerhaltung. Sie ist einfach nur lieb zu allem und
jedem. Mehr wissen wir momentan noch nicht. Ein Foto existiert leider in

Moment auch noch nicht.

Interessenten melden sich bitte bei
Frau Nowack, Tel.: 02331 - 40 31 82

Leider können wir z.Zt. nicht noch einen Hund aufnehmen.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, oder Ihr kennt jemand, der dem alten Mädchen noch einen schönen Lebensabend schenkt.

MfG ChiaraKimberley
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi ChiaraKimberley ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier weitere Infos:

Stella, Mastino Napoletano-Hündin, grau. Die arme Maus ist 10 Jahre und leidet unter der Zwingerhaltung. Sie stammt aus schlechter Haltung, wurde dort in einem Schuppen gehalten. Lange Spaziergänge kann sie nicht mehr machen. Sie ist einfach nur lieb zu allem und jedem, hat weder mit Hündinnen noch mit Rüden Probleme. TH Hagen/Westfalen, Frau Nowack, Tel.: 02331 - 40 31 82

nachzulesen unter:


Dort findet Ihr auch ein Bild. Konnte es leider nicht anhängen.

MfG ChiaraKimberley
 
Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat denn keiner noch ein gemütliches Plätzchen frei?????

So'n altes Mädchen schläft doch meist nur und macht nicht mehr viel Arbeit. Es ist so ein tolles Gefühl, einem alten Hund einen schönen Lebensabend zu ermöglichen!!!!

Wenn man doch nur mal die Lottozahlen ordentlich richtig hätte.......ich glaub', ich würd' ein "Kampfschmuser-Seniorenheim" aufmachen.

MfG ChiaraKimberley
 
Für die Hündin gibt es einige Interessenten.
Stellen werden überprüft.
Sie ist z.Z. in der Hitze.

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mastino-Hündin 10 J. leidet im TH“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
593
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
Bereits Mitte Juni hatten sich Palinas Züchter gemeldet und angeboten, sie zurückzunehmen, obwohl sie aufgrund ihrer Erkrankungen nicht als Zuchthündin in Frage kommt. Der Halter war damit einverstanden… trotzdem vergeht Monat um Monat mit ständigen und oft vergeblichen Nachfragen meinerseits...
Antworten
1
Aufrufe
340
Grazi
Grazi
Das arme Ding! Ich hab mich sofort an sie erinnert, als ihr Thread auftauchte mit deiner Ergänzung @Grazi Sie war ja ein Bild des Jammers und hat mir sehr leid getan. Ein Glück und euer Verdienst, das sie zu guten Leuten umziehen konnte und gepflegt und geliebt wurde.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Faltendackel
Mastino Hündin Dorka, 6 Jahre alt, aus schlechter Haltung befreit, stammt ursprünglich aus Ungarn, eine "ausgemusterte" Zuchthündin. 19.9.12: Dorka ist sehr menschenfreundlich und erstaunlich nervenstark. Sie fährt ohne Probleme im Auto mit, ist leinenführig, befolgt schon ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Faltendackel
Faltendackel
KsCaro
...Mona bewohnt seit gestern Abend unser Reich inkl Sofas & Bett ;)
Antworten
1
Aufrufe
587
Borderfanatic
Borderfanatic
Zurück
Oben Unten