Martin Staff-Mix aus Bukarest

ute0102

10 Jahre Mitglied
Der superliebe Martin lebt zur Zeit noch auf einem Parkplatz in Bukarest. Er wird dort von einer Tierärztin(Foto) betreut.
Er ist ca. 1 Jahr alt und wiegt 25 kg. Da wir davon ausgehen, daß Martin ein Staff-Mix ist, ist eine Vermittlung nach Deutschland verboten. Wir würden uns über Angebote aus Österreich von Privatpersonen oder Vereinen sehr freuen.

Weitere Fragen zu Verträglichkeit, Gesundheit usw. bitte beim zuständigen Verein Fellchen in Not erfragen.

Kontakt:
[email protected] (Michaela Goldhorn, 1. Vorsitzende) oder

[email protected] (Doina Bechberger, 2. Vorsitzende)

3093990.jpg


3093992.jpg
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi ute0102 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Martin lebt immer noch auf diesem Parkplatz. Langsam wird es kalt in Bukarest. Hat keiner ein warmes Plätzchen in Östereich für den lieben Bub?
 
Für mich sieht der Hund nicht nach Staff Mix aus . Würde die vermittlung auch einfacher machen .
 
Ja, ich denke auch eher Dogo, wenn überhaupt... Ist halt schwierig das von hier zu beurteilen...nach Bukarest fährt der Verein sehr selten. Da kommt meist die Tierärztin persönlich per Auto und bringt die Hunde.

Aber setz dich mal bei Interesse mit Doina Bechberger, der 2. Vorsitzenden in Verbindung
([email protected]). Sie steht in tel. Kontakt mit der Tierärztin vor Ort.
 
Ich habe schon 2. Hunde , dass reicht ;)
Ich wollte das nur mal anmerken ;) warum man aus einem Hund einen Staff Mix macht , der nichtmal danach aussieht .
Als irgendwas Mix hätte er auch gute Vermittlungschancen .
Aber ich hoffe - hier melden sich noch die Fachmänner - die das genauso sehen wie ich .:hallo:
 
Gibt ne Interessentin aus Wien, wenn die VK positiv verläuft dann wird er demnächst vom Parkplatz ins Tierheim umsiedeln und wenn er reisefertig ist, Anf. Januar nach Österreich ziehen....

Daumen drücken!!!!
 
Alina(die Tierärztin) hat ihn vom Parkplatz geholt. Sie musste ihn tragen, weil er so geweint hat als sie ihn anleinen wollte.... tja die Hundefänger.....Jetzt wird getestet wie er auf andere Hunde reagiert. Wenns klappt und die VK positiv verläuft, was ich hoffe, dann darf er bald umziehen. Jedenfalls hat er jetzt schon mal ein warmes Schlafplätzchen und muß nicht mehr auf dem kalten Parkplatz schlafen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Martin Staff-Mix aus Bukarest“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Geschlossen
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Meizu
Rütter grad im Frühstücksfernsehen zur veganen Ernährung von Hunden
Antworten
4
Aufrufe
853
Pennylane
Pennylane
Fact & Fiction
"In unserem Nachbarstädtchen hat gerade eine Tierklinik aufgemacht, so was habe ich noch nicht gesehen. Ein Luxus-Neubau mit Bäumen und Blumen drum herum, alles vom Feinsten. 130 hochqualifizierte Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl der kleinen Patienten, mit Auslaufboxen, Kletterwänden und...
Antworten
1
Aufrufe
786
bxjunkie
bxjunkie
matty
Coony hat es schon geschrieben. Zudem wurden/werden Zusammenhänge, die andere Kardiologen durchaus sehen (SD, Taurinmangel etc) grundsätzlich erst einmal abgebügelt, dann werden diese Untersuchung doch mit hinein genommen in die Studie, um sie dann irgendwann doch wieder raus zu nehmen, weil...
Antworten
31
Aufrufe
6K
nelehi
Zurück
Oben Unten