Mario Mischling

G

Gelöschtes Mitglied 26521

... wurde gelöscht.
MARIO: Seit 1.4.15 bei FBM, geb. 13.3.13, 47 cm, 20 kg. Neg. getestet, reisefertig

Vertraeglich mit Katzen, Hunden, Menschen (auch Kindern), mittl. Aktivitaetsniveau, leinengangig

Mario ist ueberaus sanft und freundlich mit Menschen und auch Hunden. Er fasst nahezu sofort Vertrauen. Er ist ein grossartiger Freund und Gefaehrte
Vor Katzen hat er etwas Angst, wuerde sich jedoch an sie gewoehnen.

Vorkontrolle und Schutzvertrag

Vermittelt wird über die Galgovermittlung
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 26521 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mario Mischling“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

carlos2008
Suche das Wii Spiel Mario Kart viell. hat ja jemand noch eins? :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
434
carlos2008
carlos2008
F
verkauft - danke. kann geschlossen werden;)
Antworten
2
Aufrufe
743
Filou2004
F
dito
Hier kommen die Bilder! Der DS und das Spiel sind selbstverständlich gepflegt und heile!!! Gruß
Antworten
1
Aufrufe
496
dito
Abloincney
Hallo ;)! Ich biete hier meine (fast) neue Nintendo Wii an, da sie leider viel zu selten benutzt wird ! Wir haben damit wenns hoch kommt 5x gespielt ! Dazu gehört einmal die Konsole + Sports ( Tennis Bowling usw.) + Mario Party 8 ! Dabei sind 2 Fernbedienungen und 1 Nunchuck ! Die Preise...
Antworten
0
Aufrufe
457
Abloincney
Abloincney
MiaBaby
Huhu, hat vielleicht einer von euch das Spiel Zuhause und braucht es nicht mehr? Ich kenne jemanden der es verzweifelt sucht aber auch keine 20 Euro mehr dafür ausgeben möchte. Vielleicht hat ja auch noch jemand einen Controller übrig. Falls ja bitte melden. :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
421
MiaBaby
Zurück
Oben Unten