Manolo, *Juni 2009, außergewöhnlicher, tollpatschiger Pitbull Mix

Genee

15 Jahre Mitglied
Manolo, ein wie man sieht unverwechselbarer Jungspund wurde aus zeitlichen Gründen im Tierheim abgegeben.

Folgend ein paar Eckdaten über ihn:
- wurde im Juni 2009 geboren

- männlich, kastrierter Pitbullterrier-Mischling
- bedingt mir anderen Hunden verträglich
- Kinder ab 15 Jahren wären o.k.
- Katzen kennt er
- braucht noch viel Erziehung
- ist nicht gerade eine „Sportskanone“, eher etwas tollpatschig
- in manchen Situationen unsicher
- für Hundeanfänger bin nicht geeignet
- aufgrund meiner Rasse bin ich erlaubnispflichtig und muss hier in Hessen im Alter von
15 Monaten eine Wesensprüfung ablegen

Hier geht´s zu Manolo´s .[/URL]


*****************************

Interesse oder weitere Fragen? Dann schnell hier melden:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 A)
63071 Offenbach (Main)

Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61

E-Mail: [email protected]

Homepage:


Öffnungszeiten:
Mi & Fr von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Sa von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Am Mi & Fr am besten zwischen 15.00 und 15.30 Uhr oder erst ab 17 Uhr, da Armani dazwischen bestimmt noch Gassi ist und Du unter Umständen warten musst.
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war mit Manolo Gassi, durch Feld, Wald und Wiesen.:love: Er ist wirklich ein toller, einzigartiger Hund.:D

Die tollen Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten.;)

dscf5251x.jpg


dscf5258v.jpg


dscf5265q.jpg


dscf5271.jpg


dscf5290.jpg


dscf5297.jpg


dscf5277c.jpg


dscf5279.jpg

Diese Ohren sind einfach herrlich:love:
 
Warum für Anfänger nicht geeignet?
Wegen der Unsicherheit?
 
jep und zusätzlich noch Erziehung und bedingte Hundeverträglichkeit, damit wären Hundeneulinge evtl. überfordert.
 
Seinen Wesenstest hat der Bub übrigens seit längerer Zeit "schwanzwedelnd" :Dbestanden.
Also super gut :love:
 
Beschreibung überarbeitet:


Hallo, will mich kurz vorstellen, mein Name ist Manolo und
ich bin ein Pitbullterrier-Mischling. Meine Vorbesitzer haben mich aus zeitlichen
Gründen hier im Tierheim abgegeben. Wer Interesse an mir hat,
sollte folgendes über mich wissen:

  • geboren wurde ich im Juni 2009, bin männlich-kastriert
  • mit Hunden verträglich, Katzen kenne ich auch
  • Kinder ab 15 Jahren wären o.k.
  • Brauche noch viel Erziehung
  • Bin nicht gerade eine „Sportskanone“, eher etwas tollpatschig
  • In manchen Situationen bin ich teilweise noch unsicher
  • Für Hundeanfänger bin ich nicht geeignet
  • aufgrund meiner Herkunft bin ich erlaubnispflichtig, den erforderlichen Wesenstest habe ich bestanden
  • Beim Futter muss man beachten, dass ich auf Rind- und Lammfleisch sowie auf Milch allergisch reagiere!
 
Yiiiiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
der kleine Kerl wäre mein Beuteschema gewesen...
aber ich muß noch warten...
bis eine Notnase bei mir einzieht und ich will ja auch was Altes...
Trotzdem, ich wünsche dem Kleinen ein schönes Leben,
so lustig wie seine Ohren...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Manolo, *Juni 2009, außergewöhnlicher, tollpatschiger Pitbull Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
289
Dunni
Dunni
Natalja_mit_Hund
Klar kann man, wenn man muss. Selbst wenn er jünger wäre. Schöner wäre es trotzdem, wenn sie es geschafft hätten, das zu korrigieren.
Antworten
4
Aufrufe
866
snowflake
snowflake
pixelstall
Wir HATTEN ein neues Spielie.. Lotti hat es erstmal kaputt gemacht, bevor Haku es überhaupt hatte.. war irgendwie klar.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ZACK erobert! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
10
Aufrufe
785
pixelstall
pixelstall
MilliMäuschen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. HSG Franken Schnauzen e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Anmeldung und weitere Infos unter: [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
1K
MilliMäuschen
MilliMäuschen
G
@Yuma<3 Dankeschön, auch für das Kompliment an die Hunde :) und mit den schönen Ecken hast du Recht, ich kann mich gar nicht entscheiden was wir als nächstes gehen :D ich habe es irgendwie ganz verpeilt hier zu antworten die letzte Zeit, sorry!;) @Melanie F Oh ja, fluchen bei längerer...
Antworten
10
Aufrufe
705
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Zurück
Oben Unten