Mann hetzt Hund auf neunjähriges Mädchen

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt halt Leute zu denen man garnichts sagen kann. Ich finde es unfassbar und hoffe das Mädchen ist nicht schwer verletzt.
 
Der Hund muss ja zivil ausgebildet gewesen sein, sonst beißt kaum ein Hund ohne Aussieht auf den Ärmel.
Krank, einfach nur krank.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mann hetzt Hund auf neunjähriges Mädchen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Da kann man nur sagen: "Let's hope he drops the soap".
Antworten
3
Aufrufe
561
T&T
Stinkstiefelchen
Antworten
28
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Podifan
Also ein Dackel, ein Dachshund ;) , sollte keine größeren Probleme mit einer Gans haben. War ja wahrscheinlich kein Kaninchenteckel. Artgerecht wäre das seiner Verwendung nach, mal mit einem Dachs zu probieren. Wie gesagt...Dackel gibt es ja genug. :eg:
Antworten
6
Aufrufe
819
Crabat
Crabat
Podifan
Ich finde Bimmelbahn, für die Aktion, übrigens auch nicht schlecht.:) Erst bimmeln und dann ganz schnell abfahren!:D
Antworten
11
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Podifan
Ich versteh's auch, aber geschrieben deutlich besser als gesprochen... Muss aber zugeben - als ich ne Zeitlang unter der Woche in BaWü gearbeitet habe, fand ich es sogar entspannend, beim ersten größeren Umsteigen wieder Kölsch (oder anderes Rheinländisch) zu hören... Da hab ich anscheinend bei...
Antworten
14
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten