Mal wieder ein Bielefeld - Treffen??

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
War ja schon laaange her, als wir ein Treffen in Bielefeld hatten :)
Jemand Luuuust??
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde auch kommen mitm Oppa...
Planst du nen Leinentreffen oder Leinenlos?
 
Ich plan gar nichts, ich frag nur wer Lust hast :D

Naja wir haben das ja oft so gemacht das wir erst alle an der Leine hatten und wer später spielen lassen wollten, die jenigen sind dann etwas abseits gegangen.
 
Machen wir dann zu dritt ein Treffen?

Viele Grüsse
Steffi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal wieder ein Bielefeld - Treffen??“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
Hallo zusammen! Bin neu hier, hätte aber auch Interesse an Eurem Bielefelder Treffen. Hat es bereits stattgefunden oder ist es noch in Planung? Viele Grüsse Nudge
Antworten
108
Aufrufe
6K
Nudge
***Yve***
Dies hatte ich auch vor und habe es soebend unter Ankündigungen gepostet! :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
***Yve***
So, werde mich auch gleich auf den Weg machen. @Ninchen treffen uns dann am Bahnhof, oder? Hatte dir gestern noch ne PN geschickt, aber es kam noch nichts zurück. Aber wir werden uns dann schon finden. Bis gleich an alle!
Antworten
127
Aufrufe
4K
Becky1981
Becky1981
Rincewind
Die Idee war super, allerdings habe ich es auch erst gelesen, als Jenny ihre "große" Runde schon hinter sich hatte. Wir sind häufig auf dem Truppenübungsplatz, allerdings weiter vorne, zwischen Sennelager und Hövelhof :)
Antworten
6
Aufrufe
578
Ringo
Sherry
Warum schreibt keiner mehr? Sind alle im Urlaub? :D
Antworten
43
Aufrufe
2K
BluePantherY
BluePantherY
Zurück
Oben Unten