"Living Security System" Aufkleber gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
leuteeeeeeeeeeeeeeeeeee darf ich wenigestens meine bessere hälfte fragen bevor ich das auto zupflaster.... der hat ja auch noch ne kleine mitentscheidung :D
 
Habe viele neue Motive gebastelt (Mali, Dobi, Labbi etc...:(



Clarke, deins müsste auch irgendwo dazwischen sein (Mit Amstaffschriftzug)

LG

Tina
Supi,vielen Dank :D !

Bin immernoch unschlüssig,welchen ich nehme oder ob ich vorsichtshalber lieber gleich zwei bestelle :verwirrt: ?!

Ach so,ich wär' übrigens für ne' Sammelbestellung ( wenn sich jemand bereit erklärt,diese zu organisieren ),denn dann kann man besser über den Preis verhandeln,oder ?

Also : :dafuer:
 
Ich wäre bei der SB dabei. :)

Muss dann das von dir vorausgesuchte Motiv gewählt werden, oder kann dann jeder seine eigenen Motive wählen und du leitest das dann als SB weiter??? :verwirrt:
 
Jeder sucht sich sein Motiv, was er haben will (oder auch mehrere) aus und trägt sich hier in dem Thread in die Liste ein. Ich warte noch auf PN von Caro, hatte ne Anfrage zwecks Sammelbestellung geschickt.
 
:dafuer:
Super Weihnachtsgeschenk! ;)
Ich wäre auch mit 2en dabei, bräuchte allerdings noch ein Motiv mit einem Bouvier für meine Schwester! *liebguck* :)
Wie schaut´s mit den Farben aus, sind die frei wählbar zu dem Preis? Rot?
Machst du nen neuen Fred auf oder sollen wir hier ne Liste starten?
 
Wegen Bovier muss ich gucken, was ich da an Cliparts finde.

Farbe ist frei wählbar, kann aber zum Preis dann nichts sagen, da ich erstmal für die Farbe WEISS angefragt hatte.

Ich bastel erstmal deine Vorlage, dann schauen wir wegen neuem Thread usw

LG

Tina
 
Hallo Tina,

bekommst du auch drei (bzw. 2 1/2 :lol:) Hunde auf einen Aufkleber?
Dann könnte ich meine drei Süßen zusammen auf`s Auto pflastern :love:.

LG Ruth
 
Hab da jetz nich viele geeignete Cliparts gefunden......schau mal in die Galerie:

 
Kreisch....!!!

Ja, ich will...., ja, ich will....., ja ich will :love: :love: :love:.

(und jetzt schnell in den Bestell-Thread! Daaaaankeee! :hallo:)

LG Ruth
 
Kannst du noch was basteln mit nem American Bulldog und nem Staffi oder Pitti mit Hängeohren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Living Security System" Aufkleber gesucht“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Schau mal nach "Original Bulldog Wear"! Müsste auch ne Homepage geben... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
885
Mango
Pennylane
  • Geschlossen
immer noch keine Stricklieseln hier?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Schneckens
Antworten
1
Aufrufe
639
Schneckens
Schneckens
JoeDu
ACHTUNG! AUF KEINEN FALL DEN SKYHUNTER RUNTERLADEN!!! Das ist selbst ein Virus!!!
Antworten
10
Aufrufe
2K
K
Tina1986OB
Danke für die schönen Bilder.
Antworten
5
Aufrufe
766
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten