"Living Security System" Aufkleber gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Büffelchen

10 Jahre Mitglied
Ich suche einen Aufkleber mit der Aufschrift "Living Security System" und einem Hund in der Mitte.

Weiß jemand wo es die gibt?
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sowas hab ich vor jahren mal bei ebay bekommen. mittlerweile kann man sich aber die logos selber machen und im internet dann als aufkleber bestellen. wenn du willst, bastel ich dir sowas ;)
 
Hmmm ich hab genaue Vorstellungen :D weil ich so einen Aufkleber letzt gesehen habe und so klasse fand.

Aber wenn du so kreativ bist :D

Bei ebay hab ich nix gesehen :(
 
ich guck gleich mal aufm pc nach den bildern von meinem golf, da hatte ich den aufkleber drauf. bin nur grad mit den hunden und laptop aufm feld ;)
 
kannst mir deine vorstellungen ja mal sagen, dann weiss ich schonmal bescheid, wie der aufkleber aussehn soll.
 
Hallo, meinst du zufällig das Logo wo der American Bulldog in der Mitte steht. Weisse schrift auf schwarzem hintergrund. Wenn ja dann bemühe mal bitte die Google Bildersuchfunktion.
Gruss
Siegfried
Chamkiu
 
Ne das meine ich nicht, das habe ich schon gefunden, aber auch nur auf t shirts
 
ich bin in 2std zuhause,dann schick ich dir das bild von mir und wenns das net ist, gucken wir, dass ich dir eins nach deinen vorstellungen bastel ;)
 
Soooo da bin ich

Hier mal der Aufkleber, den ich damals drauf hatte (falls es so nich aussehn soll, schreib mir, wie dus haben willst, ob mit Hundekopf oder ganzem Hund , welche Rasse etc....)

LG

Tina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja, ich will :love: (genau so :D)

Wie sind die Maße von deinem ?

Gibts das auchh mit Rotti, dann hätte ich glei noch ein Geschenk für ne Freundin?
 
Ähm, nachmessen kann ich das nimmer, den Golf hab ich vor 3 Jahren verkauft :(

Aber das war nur ein kleiner Aufkleber, ich glaub 20 cm lang.

Aber is ja wurscht, ich mach dir das Logo fertig und du kannst das im Internet dann machen lassen bei ebay oder wo auch immer man eigene Logos zu Aufklebern machen lassen kann und in der Größe, die du haben willst ;)

Ich muss jetz mal den Rechner durchforsten, ob ich den Hund von dem Aufkleber da auch hier gespeichert hab. Ansonsten muss ich nen anderen Staff o.ä. nehmen. Ich schau mal eben nach ;)
 
Ohhh du bist ein Schatz :love: :love:

Wie gesagt wenn das auch noch mit Rotti hin bekommst..

Schick mir mal deine Adresse dann bitte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Living Security System" Aufkleber gesucht“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Schau mal nach "Original Bulldog Wear"! Müsste auch ne Homepage geben... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
884
Mango
Pennylane
  • Gesperrt
immer noch keine Stricklieseln hier?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Schneckens
Antworten
1
Aufrufe
635
Schneckens
Schneckens
JoeDu
ACHTUNG! AUF KEINEN FALL DEN SKYHUNTER RUNTERLADEN!!! Das ist selbst ein Virus!!!
Antworten
10
Aufrufe
2K
K
Tina1986OB
Danke für die schönen Bilder.
Antworten
5
Aufrufe
763
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten