Lisa, weisses topfittes Bulli-Engelchen sucht Lebensabendplätzchen

Genee

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr da draussen und hier drinnen,
tja, dass ich mit meinem 93er Jahrgang ins Tierheim muss, hätte ich mir auch nicht träumen lssen. Ist aber so. Mein ehemaliges Herrchen musste ins Krankenhaus, hat mich aber nach seiner Genesung nicht wieder abgeholt. Warum, weiß keiner.​

GrossLisa2.jpg

Als ich hier ankam, hatte ich 1 großes Fettgeschwulst am Hals und eines an meiner rechten Seite, meine Krallen ähnelten mehr an Haken als an ordentlich abgelaufene Hundekrallen.
Aber das gehört nun alles der Vergangenheit an (eine OP-Narbe seht ihr auf dem Bild)...ich gehe regelmässig Gassi, was ich wirklich mit wachsender Begeisterung tue, wobei ich wie ausgewechselt bin. In der Offenbacher Präsidenten-Suite, die ich mir mit Bödi, einem Australian Cattle Dog Mixrüden teile, bin ich nämlich eher ruhig und schlafe gern. Darf ich ja auch wohl in dem Alter.

Im Auto mitfahren? Kein Thema, es gibt viel aufzuholen für mich, deshalb ist DABEI SEIN alles. Ich mag Menschen - schmuse gern, habe mit anderen Hunden kein Problem und möchte einfach nur lieb sein.

Was soll ich sagen...ich bin der Traumhund schlechthin.

Wesenstest? Na aber, habe ich hier in Hessen mit links gemacht, sonst könnte ich hier auch nicht spazieren gehen.​

Sodele, dann mal ran...
ans Telefon: 0 69 / 85 81 79
ans Fax: 0 69 / 85 70 93 61
ans Mailschreiben: [email protected]
oder ab auf die Homepage

und nach mir - oder auch anderen Bewohnern - gefragt.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...man mag es nicht glauben, aber Lisa darf - sobald das Ordnungsamt seinen Segen gegeben hat - umziehen...

Das vielleicht einzig dramatische dabei ist, dass sie umziehen darf, weil ein anderes altes Hundemädchen von ihrem Leiden erlöst wurde (Krebs) und nun ein Plätzchen frei geworden ist.

Aber so ist das Leben...wenn sie endgültig umgezogen ist, werde ich es natürlich hier rein setzen.
 
Freud und Leid liegen manchmal nahe beieinander, heisst es und das stimmt in diesem Fall. Schön, daß die alte Dame umziehen darf!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lisa, weisses topfittes Bulli-Engelchen sucht Lebensabendplätzchen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Ich weiß, ich soll hier nicht, aber: DAS freut mich extrem!! :)
Antworten
2
Aufrufe
697
Ninchen
KsSebastian
Antworten
2
Aufrufe
363
M
Grazi
R.I.P., Lisa - Dein Bild ist mir häufig ins Auge gefallen... :(
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marion
kari923
Das ist aber auch eine Süße! Alles Gute für Lisa!
Antworten
4
Aufrufe
789
bo-biggi
bo-biggi
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
707
Podifan
Zurück
Oben Unten