Ledergeschirr mit Strass und AmStaff Motiv

Pitti-Dolly

10 Jahre Mitglied
Hallo,
ich biete hier ein sehr schönes Ledergeschirr mit Brustplatte, die mit Strass und Nieten sowie mit einem schönem AmStaff Emblem versehen ist. Das Geschirr ist gut verarbeitet und aus echtem Leder. Es wurde nur einmal getragen und ist eigentlich zu schade um in der Schublade zu liegen, die Messingschnallen sind etwas angelaufen, was man sicher mit Politur wieder hinbekommt. Es lässt sich am Halbereich jeweils links und rechts um drei Löcher verstellen, Brustgürt lässt sich auch um drei löcher verstellen, der Bauchgurt lässt sich von 73 cm bis ca. 88 cm verstellen.Ich biete das Geschirr zur Versteigerung an, ihr könnt selbst entscheiden was ihr dafür geben wollt.
Startgebot sind fünf Euro, auf den Ersteigerungswert kommt dann noch das Porto. Versendet wird dann gegen Vorkasse.
Ich denke ihr werdet sehr viel Spaß mit dem schmucken Teil haben.

Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with

Startgebot 5 Euro, Abgebotsende am Montag den 11.07.2011
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitti-Dolly ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ledergeschirr mit Strass und AmStaff Motiv“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Gebrauchtes Leder Fährtengeschirr. Gr.L 15€ + Versand VB
Antworten
0
Aufrufe
757
*SpanishDream*
*SpanishDream*
unicorn
Antworten
3
Aufrufe
866
unicorn
C
Rund um den Hund Ledergeschirr
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem stabilen!!! Ledergeschirr (abgerissenen Steg und gebrochenen Verschluss hatte ich schon:rolleyes:, das Geschirr muss also schon etwas aushalten können) und leider ist es gar nicht so einfach an eines in Alice Größe zu kommen. Das Geschirr darf auch gerne...
Antworten
0
Aufrufe
397
CoConute
C
unicorn
Antworten
4
Aufrufe
844
unicorn
unicorn
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
950
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten