Laufhunde !

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dominator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo !

ich weis das der link nicht geht, aber überall anders funkt er??????????
kann es leider nicht ändern......



LG Dominator
 
Manche können es ja garnicht abwarten loszurennen,so wie das aussieht ,sind die <mit Feuereifer dabei
 
Einfach total genial... zu sehen das sie es garnicht abwarten können loszurennen!

Habe da mal n Frage, machst Du das selber auch? Ich würde das gerne mit Rad mit Spike machen. Zurzeit rennt er am Rad, aber ich halt ihn halt mit leine... also eine hand an der leine, die andere am Lenker. Wie kriege ich so ne befestigung am Rad hin? Wo kriegt mand die? Habe ich richtig geguck und einige haben so ne art Jogginggurt um? Was nehme ich am besten für eine Leine?
 
hallo Tanny !

der mit dem kleinsten hund bin ich (staffordshire bullterrier) zubehör gibts bei den schlitten u. laufhundesportlern!

lg Dominator
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Laufhunde !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten