Kuschelfotos von Zorro und Amelie

ginger_19

Ich habe heute mal wieder ein paar Fotos von den zwei Chaoten gemacht. Die zwei kuscheln da gerade in ihrem neuen Ikea-Körbchen. :love:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi ginger_19 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zwei supersüße Miezen und auf dem Rot kommen die exzellent zur Geltung
 
Sind ja wunderschöne Tigerkatzen, die beiden:) Klasse Bilder vom Synchronkuscheln!

LG von
Dingo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kuschelfotos von Zorro und Amelie“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

vivi77
Ein hübsches Duo :love:
Antworten
6
Aufrufe
847
Homa52
Homa52
Crabat
Egal ob fahrlässig oder absichtlich, sowas gehört bestraft. Ich erwarte von jedem, der über 18 ist, atmen kann und Autofahren darf, dass er weiss, dass man weder Tier noch Kind im Auto lässt. Und ich finde es zum Kotzen, dass Tierquälereien immer noch nirgends richtig bestraft werden.
Antworten
17
Aufrufe
2K
pat_blue
Nebelfee
wie schön, alles Gute! :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
795
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Z
Ich habe seit 5 Jahren einen rumänischen Straßenhund bei mir zu Hause. Am 15.08.06 verstarb meine Yorki-Hündin mit fast 13 Jahren. Ein neuer Hund mußte so schnell wie möglich wieder her. In Gera im Tierheim gab es nur große Hunde, die kleinen waren alle schon zu alt. Also versuchte ich mein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zorro2011
Z
Zurück
Oben Unten