Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke, bei einer Samenbank als Bezugsquelle sind derartige Probleme auszuschließen, bei allem anderen würde ich jetzt grob davon ausgehen, dass ja... (Herrjeh, worüber man sich hier im Laufe eines Tages alles Gedanken macht... erschreckend... )

Wie war das? - Produkt bitte nur ganz durchgegart verzehren?:gruebel:
 
Ich würde sagen das ist ne Marktlücke "For underfucked Men". :lol:
 
Wenn man sein eigenes nimmt weiß man wenigstens wo es herkommt.

Es stammt dann quasi aus "regionaler Erzeugung" :D
 
Und womit werden die Mäner gefüttert, ich habe aus vertrauensvoller Quelle erfahren das sich das auch im Geschmack niederschlägt.. aber auch das konnte mich nicht zu einem Geschmackstest verleiten *brechindieecke*
 
Ich hab immer beigebracht bekommen, dass man alles erst mal probieren muss. Erst dann kann man sagen, ob es einem schmeckt oder nicht ;):lol:
 
ach ja das ist doch auch ein nettes rezept:

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willst´e den nicht mal ausprobieren?".
Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey's und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Baileys in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft dahinter".
Er macht´s genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat.


T +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
T +0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen.
T +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.
T +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.
T +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Drink heißt 'Blowjob s Revenge'!"
 
Wenn man sein eigenes nimmt weiß man wenigstens wo es herkommt.

Es stammt dann quasi aus "regionaler Erzeugung" :D
Bio-Sperma :lol:

Wichtig ist nur, dass die Männer nicht auf Transportern durch ganz Europa gekarrt werden, weil in Rumänien oder so die "Produktion" günstiger ist... und bitte auch nicht auf Ertrag züchten... "die neue Züchtung gibt mindestens einen halben Liter pro Tag" :lol::lol:

Was ein tolles Thema... und diese Bilder im Kopf :rolleyes::D
 
ohh ich werde schon ganz grün, es kommt mir nochwas in den sinn: croutons mit smegma, da war was auf holländisch als witz gedacht, den witz habe ich nie zu ende gehört weil ich kurz kotzen war.
 
ohh ich werde schon ganz grün, es kommt mir nochwas in den sinn: croutons mit smegma, da war was auf holländisch als witz gedacht, den witz habe ich nie zu ende gehört weil ich kurz kotzen war.

Ok Liesbeth, das ist wirklich eklig! :stop:
 
Mir kommt grad Käsekuchen in den Sinn... ich hab bei sowas eindeutig zu viel Phantasie :rolleyes:
 
ich weiss, mich schüttelts immer noch. und ich bin auch froh das das restaurant in sudafrika wo "the naked chef" kocht, an den tag geschlossen war als wir dort waren. Auch Spitzgebäck werde ich in zukunft meiden....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Und außerdem wenn ein Bayer von Pitbull spricht,meint er ein Bullterrier :asshat:
Antworten
2
Aufrufe
984
TunaFish
TunaFish
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
884
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Bine1976
Wollte nochmal bekannt geben, dass durch diese Spendenaktion 207€ zusammen gekommen sind. :hallo: Herzlichen Dank! :love:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
Crabat
Antworten
5
Aufrufe
793
kadde77
kadde77
Podifan
Geht doch nichts über eine sorgfältig geplante Tat im Affekt!;)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten