Korschenbroich-Glehn / Giftköder / 13.06.2001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabi Grondei

15 Jahre Mitglied
icongift.gif
Hallo Leute

habe heutemorgen im Radio gehört dass jetzt auch bei uns in Korschenbroich Giftköder gefunden wurden. Ein kleiner Mischling ist schon elendig krepiert weil er ihn gefressen hatte. Es handelt sich um Leberwurstbrocken, die mit Strichnin (weiß nicht wie das geschrieben wird) versetzt sind.

Wütenden Gruß
Gabi
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi Grondei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Korschenbroich-Glehn / Giftköder / 13.06.2001“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
deshalb will ich nicht mehr diskutieren ;) nicht weil mir die argumente ausgehen sondern weil man absteigen soll wenn man n totes pferd reitet ;)
Antworten
41
Aufrufe
3K
Private Joker
Private Joker
Harpo9589
Toll das es so schnell augeklärt werden konnte und die Maus schnell wieder in ihr zu Hause kann! LG Nadine
Antworten
10
Aufrufe
1K
Baghira
Baghira
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Kampf zwischen den italienischen Trüffeljägern sterben hunderte Hunde In einer neuen Doku zeigt Arte die traurige Realität von italienischen Trüffeljägern und ihren Hunden. Es ist ein Leben zwischen Tradition und Geldgier. Denn...
Antworten
0
Aufrufe
136
bxjunkie
Tom+Dani
Vielleicht kommt ja der ein oder andere aus der Ecke oder kennt dort jemanden. Wir gehen dort öfter lang und werden jetzt noch intensiver mit Sunny das "ich nehm nichts vom Boden auf" üben :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tom+Dani
Tom+Dani
L
Falls ihr im Harz unterwegs seit so seit bitte vorsichtig in Blankenburg und in Welbsleben liegen Giftköder aus. Fleischstücke und Schokopralinen mit Rasierklingen
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
Zurück
Oben Unten