Komische Leute

lola324

10 Jahre Mitglied
hallo ich gehe regelmäßig mit meinen kindern und hunden in den park und letztens ist mir was komisches passiert ein älterer herr blieb stehen und sah meinen welpen rocky an und sagte der hat ja schlitzaugen das ist ein kampfhund ich antwortete dann ist ein shi tzu auch einer der hat nämlich auch schlitzaugen der mann fragte auch wie meine kinder mit solchen hunden spielen können die sind doch gefärlich ich sagte nur so ein quatsch meine hündin nana ist eine stafford labrador hündin und 10 jahre alt und kennt meine kinder alle von geburt an mein welpe rocky ist 14 wochen und ein stafford pittbull mix alle beide sind die liebsten hunde die es gibt ,beide kommen super mit meinen kindern aus die haben sich echt lieb:love::love::love::love::love::love::love::love:und deswegen ist es kein problem das meine kids mit meinen hunden spielen sie können auch an denn fressnapf gehen ohne probleme meine kids und dogs ein echtes dreamteam und alle leute die denn kopf schütteln lasst eure vorurteile und lernt uns zu respektieren lg lola und co:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi lola324 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Lola,

Wirklich nicht bös' gemeint: Wäre es dir eventuell möglich, ab und zu ein Komma oder einen Punkt zu machen? Und dann noch hier und da einen Absatz?
Dann könnte man deine Geschichte lesen und verstehen - so ist das echt schwierig;).

LG
Mareike
 
Richtig so! Ich weiss ja nicht, wie es bei euch ist, aber wenn jemand meinen Hund als "Kampfhund" bezeichnet gehe ich schon sofort auf Verteidigung...
 
Hallo Lola,

Wirklich nicht bös' gemeint: Wäre es dir eventuell möglich, ab und zu ein Komma oder einen Punkt zu machen? Und dann noch hier und da einen Absatz?
Dann könnte man deine Geschichte lesen und verstehen - so ist das echt schwierig;).

LG
Mareike
Sorry, hab meinen pc noch nicht so lange muss das erst alles kapieren mit dem schreiben übung macht den Meister;);););););););););)
 
Auch von uns
sd10.gif

Genau gegenseitiges Respektieren ist das wichtigste:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Komische Leute“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

american_dogs
Ich hatte ja erst vor kurzer Zeit den Vorfall mit dem Welpen, da waren ja auch zwei Bullizisten in meiner Wohnung um die Dicke zu begutachten. Die waren auch richtig erstaunt, dass sie sich gefreut hat wie Bolle als die beiden in die Wohnung gekommen sind. Einer hat auch so einen Spruch...
Antworten
32
Aufrufe
2K
american_dogs
american_dogs
Brille
Ja, wieder völlig normal. :kp: Keine Ahnung was das war. Heute war die Physiotherapie da (extra für Lise bestellt und gleich auch Cleo anschauen), konnte nix festgestellten... keine Blockaden, keine Verspannungen, keine Schmerzen :) Nur der eine Vorderlauf ist nicht ganz ok, hab ich aber schon...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Brille
Madixx
Ich hatte selbst mal Grasmilben, weil ich eine Zeitlang auf einem Rasen gelegen habe. Die Dinger jucken wie Hölle und Wärme macht es meiner Erfahrung nach schlimmer: Z.B. nach dem Duschen oder abends im Bett wurde der Juckreiz besonders heftig. Es war so übel, dass ich in einer wichtigen...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
M
Richtig geht gar nicht! Arbeiten und Hund ,wo kommen wir denn hin? Lass dich nicht so Anflammen. Die machen das natürlich alle viel besser als du und du machst es einfach falsch! Wir haben auch einen Welpen aus dem TS geholt und sind beide Berufstätig.Aber nur weil das Tierheim so...
Antworten
27
Aufrufe
31K
AnnabeII
A
*SpanishDream*
Mein alter Rüde hatte das auch immer. Habe ich dann gelegentlich sauber gemacht.
Antworten
5
Aufrufe
16K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten