Koch-Halsbänder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi

15 Jahre Mitglied
Moin,
wir haben hier vier Halsbänder von Koch, die wir nicht mehr brauchen (haben auf Geschirre umgestellt). Sie sind so gut wie neu, d.h. sehr wenig getragen.

Sie sind alle 2 cm breit und 35-50 cm lang (lt. Hersteller 35-55 cm, aber am Ende wird das etwas knapp).

Ich hätte gerne pro Stück € 5,00 zzgl. Versand.

Bei Interesse bitte PN.

P.S.: Ach so: first come, first serve.
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade, die hätten prima zu unseren Geschirren gepasst, aber "wir" haben einen Halsumfang von 56 bzw. 60 cm :( .
 
ich mach mal werbung ;)
die dinger sind superweich, lassen sich leicht verstellen, der klickverschluss ist stabil und die farben leuchten :)
 
Da sich offensichtlich keiner weiter interessiert, bitte schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Koch-Halsbänder“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
ja habs dann auch gesehn, das h back is zu groß warte mal auf die maße
Antworten
39
Aufrufe
4K
Amparo
Amparo
Big-T
Interesse: blaues Set von Hunter, HB nur ein paar Mal getragen, Leine Neu, Schick mal PN, falls am Preis noch was zu machen ist :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
2K
nuky1777
nuky1777
S
Silke dein Postfach ist voll das Hunter geschirr geht heute Nachmittag auf die reise Gruß Franzi
Antworten
5
Aufrufe
984
-Bero-
-Bero-
percani
Die zwei Logos "Statt Kind" und "Treue Seele" sind weg Btw: Ihr könnt natürlich auch hier schreiben ;)
Antworten
2
Aufrufe
801
percani
Hovi
Hallo, ich habe noch einige wenige neue Sachen anzubieten: 1. Gepolstertes Fährtengeschirr KOCH, schwarz, verstellbar Brustumfang 80 - 100 cm, Gurtbreite 25 mm NP: 33,95 Euro MIT PASSENDER, GEPOLSTERTER NEUER FÜHRLEINE: 3 Meter lang, 3fach verstellbar! NP: 25,95 Euro Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
674
Hovi
Zurück
Oben Unten