Kleine Spülmaschine...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natalie

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

wir haben eine schmale Spülmaschine übrig.
Sie ist schon ziemlich alt (deutlich über 10 Jahre), aber absolut funktionstüchtig. Für eine 4-köpfige Familie sicher zu klein, da läuft sie jeden Tag, aber bisher war sie in einer 2-Personen-Männer-WG in Gebrauch und reichte da eigentlich ganz gut. Da jetzt eine Frau dazu zieht mit richtiger SpüMa wird sie überflüssig :p Auch für Singlehaushalte sicher interessant.

Sie ist so hoch wie eine normale Arbeitsfläche, dass sie kleiner ist kommt weil sie schmaler ist. Bei Interesse vermesse ich sie gern mal und gebe dann auch Marke, Typ etc. an, soweit ich dazu Angaben finde. Und Fotos bei Bedarf.

Sie wäre abzuholen in Herne (Ruhrgebiet, nahe Bochum/Recklinghausen/Gelsenkirchen).
Gut wäre noch im Laufe des Mai, spätestens aber bitte im Juni.

25 Euro.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade, dass ich soweit weg bin, sowas wäre für unsere 2-Frauen-WG sicher auch gut tauglich :D
 
ja für mich auch leider viel zu weit weg :heul:

die würde ich gut gebrauchen können
 
sobald unsere neue Küche kommt, hätten wir hier auch eine...
Umkreis Göppingen (Stuttgart)
 
Ich hab auch Interesse, stelle mich an und warte mal auf die Maße.
 
Höhe sind normale 85cm.
Tiefe ist ebenfalls normal.
Sie ist 45 cm breit (normale Elektrogeräte sind 60 cm breit).
Diese 15 cm machen sich in der Kapazität schon deutlich bemerkbar, da das Gehäuse ja immer etwa gleich viel Umrandung beansprucht (war das verständlich jetzt?)

Es ist ein Markengerät - Siemens Lady 45. Wie gesagt schon sehr alt (genau wissen wir es nicht, aber wie gesagt deutlich über 10 Jahre) aber sie ist gerade noch gelaufen und macht Geschirr sauber. Ist auch sehr einfach in der Bedienung. Hat nur einen An/Aus-Knopf und 3 verschiedene Stufen der Reinigung.

Bei Interesse später Fotos von außen und innen. Sie gewinnt keinen Schönheitspreis, hat aber auch keine besonders auffälligen Beulen, Kratzer etc.
 
Ich trete mal zurück. Ich hab eben gemerkt, dass das mit unserem Wasseranschluss nicht hinhaut bzw. total unschön aussehen würde...
 
Heul... habe bei mir nur 40cm Platz...grummel...
 
Schade, dass es bei euch nicht passt...

Noch zu haben :hallo:
 
Mach doch mal Fotos von der Spülmaschine. Ich bin mit dem Gedanken daran noch nicht fertig... Aber unser Wasserhahn kommt in der Küche aus der Wand und wenn wir sie daran anschließen, sieht das unglaublich unschön aus... Und Platz hätte ich eigentlich auch keinen... Andererseits: Ich will schon ewig eine Spülmaschine haben und für 25 Eurönchen kann man ja so viel nicht falsch machen..

Also bekunde ich dann doch nochmal mein Interesse und warte auf Fotos :)
 
Reservierst du mir die mal?
 
Ja, hab sie schon gemacht. Sind auf der Cam, suche das Kabel noch. Kann aber nicht so weit sein. Muss eh noch mehr Fotos überspielen.

Laura, Thunderstorm hätte Vorrecht. Wenn sie nein sagt, reserviere ich sie dir :hallo:
 
Sooo, also. Sie ist ein bisschen dreckig. Aber anders als zuerst angenommen gibt es doch einen deutlichen Schönheitsmakel und zwar an der linken Seite einen Rostfleck (siehe Foto). Nicht sonderlich groß, aber schon deutlich sichtbar.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der Fleck würde mich nicht stören, aber nachdem ich gerade mit meinem Freund beratschlagt habe, trete ich zurück. Er meint, wir müssten einen Anschluss unter der Spüle haben und den haben wir nunmal nicht, sondern der Hahn kommt aus der Wand. Und damit hat es sich erledigt *knatsch*
 
Ich sprech noch mit dem Kerl ab, wie das passt, Nata, kannst du mir mal schicken wo du wohnst und ob du am WE um den 29.5. zuhause wärst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Spülmaschine...“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klilou
Ach Kilou tröste Dich, die Dunstabzugshaube im Haus ist von einem bösen Geist besetzt. Die in der Wohnung hingegen verspricht leckerstes Essen und ist ein Signal für freudige Ereignisse - wenn angeschaltet, dann wird sie bewacht, könnt ja Essen bei rumkommen. Ich ignoriere es.
Antworten
17
Aufrufe
5K
Kathi9674
Kathi9674
denny
  • Gesperrt
so dele wie versprochen.... Die Blende kann natürlich ausgetauscht werden.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
632
denny
denny
Bullblue
  • Gesperrt
Geschirrspüler Bauknecht unterbaubar Effizienzklasse : A Trockenwirkungsklasse : A Geräuschentwicklung: 51dB Wasserverbrauch: 16l Energieverbrauch: 1,05 kWh Hygienefilter,Salz -und Klarspüleranzeige,Türbalanceautomatik,Vollwassersc hutz Neu,Org.verpackt, !! Modelbeispiel: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
347
Bullblue
Bullblue
Vanessa87
Antworten
6
Aufrufe
709
lektoratte
lektoratte
whitevelvet666
Antworten
6
Aufrufe
661
whitevelvet666
whitevelvet666
Zurück
Oben Unten