Kennenlernspiel

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gar nicht - spätestens nach dem zweiten Geschäft hab ich die Schnauze voll und muss fluchtartig die Stadt verlassen

Lebst du alleine?
 
Nein, aber vielleicht gönn ich mir das irgendwann noch mal :sarkasmus:

"Kannst" du Smalltalk?
 
Geht so, kommt drauf an mit wem. Bei "wie läufts?"- Fragen komm ich ins schwimmen :lol:

Wenn ich jetzt an Deiner Tür klingel, ist die Wohnung/das Haus in einem gastfreundlichen Zustand? :D
 
Gastfreundlich in sofern, dass ich dich rein lassen würde. :D Nur mit einer heute frisch geputzten Wohnung kann ich nicht aufwarten. ;)


Wo kaufst du Tierfutter?
 
Im Schlachthof und bei Tierhotel.


Was gönnst du dir, wenn du schlecht drauf bist?
 
Badewanne mit Aromabad oooooder auch mal Hundekram- Shopping (was echt unnötig ist, aber ich süchtel).

Schlimmstes Laster?
 
Ehrlich gesagt Fernsehen. Was mich selbst ärgert, aber ich bin abends oft zu platt fürs lesen. Bzw, beim TV kann man sich noch unterhalten und was essen, deswegen...

Aktuelles Buch?
 
Nein, Eis kann man ganzjährig essen. :D Im Sommer nur etwas mehr.


Was ist in der Wohnung deine Wohlfühltemperatur?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennenlernspiel“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten