Kennenlernspiel

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles schaffen was ich mir vorgenommen habe und das mein Joker noch einige Jahre hat,um sie bei mir zu verbringen:love:

Dein Wunsch?
 
Das mein Mausemädchen noch ewig bei mir bleibt :love:
Gesundheit für alle

Magst du Pferde?
 
Beides - am Besten Gleichzeitig :D und Chips als Nachspeiße :lol:

Ab und an auch mal fastfood? Wenn ja, was?
 
oh jaaa!
arbeit mittel zum zweck muss ja geld verdienen oder erfüllend und eher als bezahltes hobby anzusehen
 
Essen wird überbewertet... darf nicht länger als ne Stunde Zubereitungszeit dauern.


Kaffee oder Kakao?
 
Kaffee. Bei Kakao bin ich sehr pingelig, zu 99% bekommt man ein ekelhaftes Gesöff...aber das letzte eine Prozent ist sehr geil.

Wirst Du schnell rot?
 
Ja, total schnell in der Sonne.
Aber am nächsten Morgen ist alles wieder weg...

Zu Hause sehr penibel immer alles gleich wegräumen oder auch mal alle Fünfe grad sein lassen und lieber die Füße hochlegen?
 
Früh und Spätschicht aber nur bis 20.00 Uhr und Sa. bis 15.00 Uhr alles im Rahmen.


Dienstleistungen oder Handel?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennenlernspiel“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten