kaukase hat heute Geburtstag!

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:birthday: Hallo Sonja, zu Deinem Wiegenfest, wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und Wohlbefinden. Dass Du noch lange Jahre an Deinen Tieren Freude findest und Dich vor allem nicht von blöden Kommentaren unterkriegen lässt.
Feier schön und lass es Dir gut gehen.
par16.gif


Grüßle
Jürgen
par26.gif
 
Danke an alle für die lieben Geburtstagswünsche.:Prost:
 
So, jetzt mal in Ruhe vom PC aus:

Alles Gute zum Geburtstag, Sonja. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und lieben Besuch. :hallo:
 
Danke liebe lektoratte, war heut in Augsburg. Aber meine Taufpatin hat wieder genervt. :( Aber es gab auch tolle Geschenke :).
 
Sonja, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und ganz liebe Grüsse.
 
Leider auch zu spät, aber von Herzen die besten Wünsche.
 
Danke an alle, für die lieben Geburtstagswünsche.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kaukase hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
16
Aufrufe
139
kaukase
kaukase
KsSebastian
nochmal herzlichen Dank an alle. :luftkuss: :fuerdich:
Antworten
18
Aufrufe
344
kaukase
kaukase
KsSebastian
Antworten
24
Aufrufe
634
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten