Katzenbaby´s -es nimmt kein Ende

devilblack

15 Jahre Mitglied
Gestern abend als ich mein Auto in die Tiefgarage gebracht habe und gerade an den Kellern vorbei ging hörte ich ein wimmern und mauzen.Ich mich also auf die suche gemacht was das ist.Lange Rede ,kurzer Sinn 5 Babys lagen samt Mutter in einem offenen Keller und haben geweint.Ich bin hoch ,habe Wäschekorb und Decke geholt,alle eingepackt und jetzt hier.Ich flipp noch aus,,das kann doch jetzt nicht ewig so weiter gehen.Ein Nachbar aus einem vorderen Haus meinte es wäre die Katze von Leuten die vor ein paar Wochen ausgezogen sein.:(Bin ganz schön deprimiert wie die Leute mit ihren Tieren umgehen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Gott, die armen Würstchen :(
Schön das du dich um sie kümmerst :)
 
Besteht eigentlich die Möglichkeit jemanden anzuzeigen weil er seine Katze einfach zurück gelassen hat?Auch wenn es" nur" draussen ist?
 
Ohje die Armen...:(

Super das du dich um sie kümmerst!
Vermittelst du sie dann privat weiter oder bringst du sie in ein Th?
 
Ich werde sie nicht ins Th bringen die armen Würmchen.Wer weiss ob die Mutter da jemals wieder raus kommen würde.
 
Also dann haste jetzt alles nochmal von vorne.
Sind die anderen Katzenbabys schon alle vermittelt und die Mutter?
Gibts von der neuen Familie auch Fotos?
Find ich auf jeden Fall toll daß Du bei sowas nicht wegsiehst! :)

LG Steffi!
 
Also die anderen sind bis auf Casper,seinen Bruder und der Mutter(die immernoch keinen Namen hat) alle gut vermittel,die Mutter und Casper bleiben ja hier und heute Nachmittag kommt eine Arbeitskollegin deren Kater gestorben ist und eisht sich den kleinen an.
Den kleinen werde ich mal ein bischen Ruhe lassen und dann mache ich Fotos.
 
Superlieb von Dir, daß Du Dich um die Katzenfamilie kümmerst.:)

Meine Güte - schrecklich! Einfach seine Tiere so zurück zu lassen.:( War wohl ein Unfallwurf...

devilblack schrieb:
Besteht eigentlich die Möglichkeit jemanden anzuzeigen weil er seine Katze einfach zurück gelassen hat?Auch wenn es" nur" draussen ist?

Ist doch auch eine Art aussetzen?! Müsste doch eigentlich strafbar sein. Erkundige Dich doch einfach mal bei der Polizei oder beim TSV in Eurer Nähe, da müsste doch jemand Bescheid wissen.
 
Oh man...du scheinst das ja magisch anzuziehen.....

Viel Glück mit den kleinen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzenbaby´s -es nimmt kein Ende“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
...sorry Marion, nur kurz noch: Trächtig bekommen ist natürlich etwas anderes! Bitte laß sie kastrieren sobald die Jungen entwöhnt sind und sich die Kätzin erholt hat, ja? :) Alexis
Antworten
6
Aufrufe
454
Alexis
Alexis
bxjunkie
Naja, dass das nicht schwer ist, wissen wir doch. Und wenn der Hund HD hat, spricht das wohl auch nicht für eine gute Herkunft.
Antworten
4
Aufrufe
478
Lille
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
250
Schorschi
S
toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
488
toubab
bxjunkie
Dann hätte man dies behauptet. Da waren sich ja wohl mehrere Anwohner also Nachbarn einig das sie wegen dem Bellen und dem Geruch Bluthochdruck und Zittern haben.
Antworten
3
Aufrufe
623
Chipie
Zurück
Oben Unten