Katrin stellt sich vor

briardfan

10 Jahre Mitglied
Hallo, ihr Lieben,:hallo:

ich finde dieses Forum echt toll und bin deshalb auch jetzt hier gelandet.

Freue mich auf viele nette Beiträge
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi briardfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen bei den KSGlern
tschoe.gif
 
Willkommen in der KSG und viel Spaß hier!
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Herzlich Willkommen hier und viel Spass wünschen Coffy&Lennox:hallo:Ein paar Fotos wären nett:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katrin stellt sich vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Butch-Coach
Ja , so ist es dann wohl .
Antworten
21
Aufrufe
18K
hundeundich2.0
hundeundich2.0
cleo318
  • Geschlossen
Cleo, über Facebook ist sie noch erreichbar. :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
822
afc_shorty
afc_shorty
Shaya
Antworten
2
Aufrufe
497
watson
PerlRonin
Hab'mal wieder 'ne Amazon-Kritik verbrochen: 3937284001 TTouch ist zwar, wenn es auch zu einem grossen Teil um das Berühren geht, nicht grundsätzlich ein Massage-Konzept, jedoch ist mein Interesse an Massage für den Hund nach den TTouch-Basis- und Aufbau-Kursen aufgekommen. Ich wollte einfach...
Antworten
0
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Zurück
Oben Unten