Kann man das verbieten lassen?

Kampfkuschelfan

10 Jahre Mitglied
Hallo,

die fordern zur Tierquälerei auf:




Kann man was dagegen unternehmen?

(So wie ich die Rechtsprechung hier einschätze, hab ich ja wenig Hoffnung).

LG Xandria
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kampfkuschelfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kann man das verbieten lassen?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
«Wir teilen die Auffassung, dass die Problematik gefährlicher Hunde für die ganze Schweiz einheitlich auf Bundesebene gelöst werden muss», sagt der Zuger Sicherheitsdirektor Beat Villiger. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne...
Antworten
0
Aufrufe
545
Klopfer
bxjunkie
Noch bis 24.April in der Mediathek zu sehen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein emotionales und heiß diskutiertes Thema: Immer mehr Haustiere leiden unter angezüchteten Merkmalen. Gerade bei Hunden und Katzen äußert sich die Zucht reiner Rassen nicht selten in...
Antworten
11
Aufrufe
684
bxjunkie
bxjunkie
Momo-Tanja
upps - hab ich nicht gesehen... aber lieber doppelt, als gar nicht! ;)
Antworten
2
Aufrufe
683
Momo-Tanja
Momo-Tanja
BabyTyson
Nicht zu früh freuen! Es geht hier um Formulierungsklauseln im Mietvertrag. Selbstverständlich dürfen Vermieter weiterhin Hundehaltung verbieten! Und selbstverständlich muss der Vermieter über eine Hundehaltung informiert werden! Der Passus mit dem nicht informiert werden bezieht sich auf...
Antworten
1
Aufrufe
1K
tessa
tessa
Podifan
Oh. Schon immer? Ich meine mich zu erinnern, damals im Vorbeigehen was von Polizei gelesen zu haben. Ist aber lange her - das war 1989. Aber egal. Jedenfalls Schießstand. Für Hunter war's Gift.
Antworten
38
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten