Kann leider am Samstag nicht mit zur Demo....

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,


leider kann ich am Samstag nicht zur Demo kommen.Unsere andere Tierärztin im Ort ist krank geworden und wir müssen den Notdienst übernehmen.
Kira: tut mir so leid :((((((

Manu & Zoo

agility.gif
irgendwann mal meine Lady..........
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallölle

oh schade hätte dich gerne kennengelernt aber kommt sicher noch

bis dann nadine und bulldog
 
Hallo Manu

och Schade - dann hätten wir uns dann schon kennen lernen können. Aber der Tag wird kommen.

Schöne Grüße
Gabi
 
BUHHUUUUUUUUUHHUUUUUHHHHHUUUUUU! *schnief*

*in tränen ausbrech*

Menno....

Naja, ich halte die stellung für dich....




Julia, Merlin und Kira
993148770.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Wir sind auch nicht dabei. Ist letzten Samstag was dazwischen gekommen. Sind aber in Gedanken bei Euch und hoffen das die Gerechtigkeit siegt!!

Sandra

wedler.gif
 
Hallo,

wir kommen auch nicht.
Ich packe das leider nicht, weil wir ja letztens erst nach Bayern gezogen sind und wenn ich jetzt schon wieder so weit unterwegs bin, bekomme ich Zuhause die rote Karte. Wäre auch das erste WoEnde mit etwas Ruhe.

Bin in Gedanken bei Euch.

gruß nelehi
 
Hei

Tja, habe auch so meine kleinen Probleme, hoffe dass ich noch kommen kann, muß mit Matz am Samstagmittag nochmal zu TA, der macht dann so ettliche Tests und er hat mir heute auch gesagt, evt. muß er operieren und das Stück Darm welches sich immer wieder entzündet rausnehmen: (Mensch ich hab Bammel davor)
Aber wenn es Matz besser geht oder so oder wenn er nicht operiert wird am Sa. dann werde ich versuchen zu kommen.
Schöne Grüße
Gabi
 
huhu!

sorry muss auch absagen :((((

klappt leider nicht aber in gedanken bin ich bei euch !

tuts leid
katja
 
Hey Manu !!!

Reich mir die Hand ich kann ja auch nicht !!!!!
Beim nächsten Mal umso mehr !!!! *gg*

Gruß euer Würmli
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kann leider am Samstag nicht mit zur Demo....“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
305
pat_blue
F
Ja, so machen wir es. Also ich trag sonst 38. Die haben in 37 aber irgendwie besser gepasst. Also ich würde sagen, sie könnten dir passen. Aber du kannst ja auch deine Fußlänge messen und ich dann die der Schuhe. Dann wissen wir es ganz sicher. :)
Antworten
51
Aufrufe
3K
F
Xalomenox
  • Geschlossen
Ja - aber beschwert wurde sich schon vorher, oder hab ich was verpasst?
Antworten
122
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
Grinschy
... in Geschichten und Gedichte,- heißt es jetzt; ...Königinen sind da ... ... hier ist ja hoffe für Mega viele Jahre die Suche beendet .. Danke ♥️Danke Euch allen
Antworten
58
Aufrufe
7K
Grinschy
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
998
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten