"Kampfdackel" mit Maulkorb gesichtet!

Amor

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Freunde!

Da bin ich heute so ganz in Gedanken durch unser Industriegebiet gefahren, bis ich eine Frau sah, die einen kleinen, winzigen Dackel an der Leine führte.

Und nun haltet Euch fest. Der hatte einen riesigen Maulkorb um.

Mensch, wenn ich doch meinen Fotoapparat bei mir gehabt hätte, dann hätte das Foto schon längst seine Runden gemacht. Und in die Zeitung hätt´ ich´s auch gesetzt...

*g* *g*




bl_paw.gif

liebe Grüße
Tanja & Amor


[email protected]


fruit.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amor ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Amor,

heute schon einem im Tee gehabt? *gg


Nein,glaube Dir schon.Sah bestimmt witzig aus,aber der arme Hund,das kann einem ja leid tun.Wenn es ja jedenfalls ein passender Maulkorb gewesen wäre...

Gruß


Manu & Zoo

sheep.gif
sind wir nicht eigentlich alle Schaafe..........
 
Ob das ein Solidaritätshund war ?
biggrin.gif


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif

 
Auf der Hundeausstellung in Dortmund steht 2 x im Jahr ein Stand mit Hundefanschmuck. Dazu gehört ein kleiner, schwarzer, wuscheliger Tibet-Terrier oder ShiTzu, der permanent einen Ledermaulkorb trägt.
Der hat wohl schon ein paar Hosenbeine gelocht...

Und warum auch keinen Maulkorb für erwiesenermaßen aggressive Hunde? (OK, ich weiß ja auch nicht, ob der Dackel aggressiv war, aber die Vermutung liegt nahe)
Ich würde mich in Gegenwart mancher Yorkies, Jack-Russells und Dackel die ich kenne auch wohler fühlen, wenn die einen MK umhätten.

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
Hi,
ich habe in der BVG eine sehr nette Dame mit ihrem Yorkshire getroffen:sie trug ihn imeinem übergroßen Maulkorb.

Sie sagte:hoffentlich versteht irgend jemand die Ironie.

la loca
 
tja, auch ich habe meinen das tragen eines maulkorbes angewöhnt, man weiß nie wie weit das alles noch gehen soll.
allerding bekommen meine den maulkorb nur in der innenstadt(wenn sehr viel los ist) oder auf öffentlichen veranstaltungen um, denke das reicht auch.
habe ich nun auch solidaritätshunde?

lieben gruß patricia

spike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Kampfdackel" mit Maulkorb gesichtet!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Antworten
14
Aufrufe
953
a & a
***Yve***
Zwei Jahre im glücklichen Zuhause kleiner Robby, weiterhin viel Spass in Deiner Familie.::hallo: Unser Kampfdackelmix Axi:love: ist schon 14 Jahre alt, noch gut drauf und auch was ganz Besonders:love: Lb. Grüße Uschi mit Kampzwergen.:love:
Antworten
3
Aufrufe
673
Waxel
Waxel
C
he he he zum Thema Dackel habe ich auch eine wahre Geschichte aus dem Leben Meine Eltern hatten sich einen Dackelrüden namens Bautz gekauft. Dieser war von einem Förster zur Jagdt "gebraucht" worden, schon 1 Jahr alt und griff auch alles an was 4 (manchmal auch was 2!) Beine hatte. Wir fuhren...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Satansbraten
Satansbraten
Milu
Ja, das sehe ich auch so. Deshalb auch meine Überlegung zur Einordnung dieser Entscheidung.
Antworten
3
Aufrufe
375
matty
Zurück
Oben Unten