Kabellose Tastatur und Maus

Rocky3007

15 Jahre Mitglied
Ich habe mir Heute eine kabellose Tastatur und Maus gekauft , echt Klasse die Teile . :)

Ich habe allerdings das Gefühl , daß die Übertragung (z.B. beim Tetris spielen) ein ganz klein wenig länger dauert .

Allerdings finde ich es toll , keine überflüssigen Kabelagen mehr rumhängen zu haben , vor allem das superlästige rumgeziehe an der Maus , weil das Kabel wieder mal irgendwo rumhängt .

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht ?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verzögert zu sehr beim Spiel, aber sonst extrem praktisch (aus dem Bett heraus Film starten etc.)
Wie teuer war sie denn ??
Mathieu
 
Minime schrieb:
Verzögert zu sehr beim Spiel, aber sonst extrem praktisch (aus dem Bett heraus Film starten etc.)
Wie teuer war sie denn ??
Mathieu
na dann habe ich mich wegen der Verzögerung doch nicht getäuscht .

Hm , also eigentlich wollte ich für unsere Kleine (:cool: eine neue Maus kaufen , aber dann fand ich das beides hier , hat zusammen 27,99 € gekostet , ich fand es extrem billig . bei woolworth . :)
Oder ?????????
 
Habe selber eine kabellose Maus und Tastatur - bin allerdings nicht davon überzeugt. Batterien müssen zu schnell getauscht werden, die Verzögerung bei machen Spiele ist doch extrem. Werde mir wohl wieder etwas mit Kabel zulegen.
 
Ich leb schon seit Jahren kabellos. Und bin damit total zufrieden.
Allerdings braucht man für die Funk-Laser-Mäuse wirklich einen Akkulader, weil die Batterien im Schnitt nur 4 Wochen halten, da die Übertragung zur Funkstation auch bestehen bleibt, wenn der PC aus ist.
 
Aber nur , wenn der PC nicht richtig ausgemacht wird .
Dann muß ich also immer frische Batterien liegen haben .......... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kabellose Tastatur und Maus“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Antworten
1
Aufrufe
885
mindful82
mindful82
krokodil
  • Gesperrt
Hallo Huskysenta:hallo: gerade noch einmal getestet und für voll funktionstüchtig befunden:) Da isser auch noch;)
Antworten
4
Aufrufe
1K
krokodil
Melanie F
also die Jungs von K&M haben mir damals ne Cherrytastatur angedreht, weil die meinten, ist auf jeden fall die beste Quali. Ausschlaggebend war, dass die selbst auch nur Cherry benutzt haben, weil die Lebensdauer wohl wirklich die beste ist. Wurde nicht enttäuscht. ;) Die Seite von Du musst...
Antworten
5
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
Ludwig
puh, dann bin ich ja beruhigt :)
Antworten
11
Aufrufe
941
Ludwig
Ludwig
Crabat
Ahhh, mom- ich muß meinen Bruder fragen...;) Hab doch selber auch keine Ahnung! :lol: Falls eine passt- was willstn dafür haben???
Antworten
5
Aufrufe
588
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten