JOSIE - Staff-Mix

Dagi

15 Jahre Mitglied
Hallo:hallo:

hier eine gaaaaaaanz Süße aus dem Tierheim Cottbus (Brandenburg).Sie ist mit Mutter und Geschwister im Alter von 8 Wochen insTierheim gekommen. Die Mutter und 6 Welpen sind vermittelt , Josie und ihr Bruder Erwin warten noch auf ein liebevolles Zuhause.
Die Kleine soll doch ihr Leben nicht dort verbringen?


JOSIE , geb.April 2001

Josie ist lieb und verschmust , sehr menschenbezogen und unterordnungsbereit. Fremden gegenüber ist sie anfangs etwas ängstlich und zurückhaltend.
Kleinere Kinder (bis frühes Schulalter) sind ihr nicht geheuer und sollten daher nicht zu ihrer neuen Familie gehören.
Josie hat bisher nur im Zwinger gelebt und ist noch nicht stubenrein.
Sie müsste auch noch erzogen werden.
Josie ist verträglich mit allen Rüden , mit Hündinnen weniger.
Katzenverträglichkeit ist nicht bekannt.

Ansprechpartner sind Frau Winkel oder Herr Höfner vom Tierheim
Tel.:0355/729 64 10


da findet sich doch ein Sofa.....??????


Dagi
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dagi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „JOSIE - Staff-Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
Antworten
1
Aufrufe
559
Mayerengele
Mayerengele
Maureen
Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich kannte sie über 4 Jahre, man hat sie irgendwie immer mit eingeplant. Heute wollte ich meinen Freund anrufen bevor er zu Josie fährt, aber ach halt Hundi ist ja garnicht mehr da :( Ihn nimmt das alles auch mehr mit als er erwartet hat, glaube ich. Er hat...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Maureen
afc_shorty
Antworten
7
Aufrufe
803
afc_shorty
afc_shorty
A
Wo in Bremen wohnt ihr denn? Prinzipiell ist Knurren ja erstmal nichts böses, sondern eine Lautäußerung...der Hund kann ja mit Euch nicht beim Blümchentee ausdiskutieren was ihm mißfällt. Sabsi und Lektoratte haben das ja schon super erklärt. Ich würde da auch zügig nen Fachmann draufschauen...
Antworten
8
Aufrufe
919
KsCaro
Pitnina30
Antworten
1
Aufrufe
634
Pitnina30
Pitnina30
Zurück
Oben Unten