Jaja die Beamten..

Streeeeber!!! Nänänänänäääänä!!
baetsch.gif
auslach.gif
laugh.gif
cu.gif
nur gut dass da kein neid raus zu lesen ist ^^
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stafford-Lover ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zu Sprüchen aller Art kann ich nur sagen:"Auch die Berufswahl ist eine Frage der Intelligenz" :)
 
boaah seid ihr gemein. immerhin ist niemand davor gefeit, dummheiten zu sagen, peinlich wird es erst, wenn man dies dermassen öffentlich tut :D
 
Zu Sprüchen aller Art kann ich nur sagen:"Auch die Berufswahl ist eine Frage der Intelligenz" :)

Ah ja.

Meiner Ansicht nach hat die Berufswahl nicht immer unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun. Erfahrungswerte aus meiner Zeit (~ 13 Jahre) in der freien Wirtschaft sind da durchaus vorhanden ...

Streeeeber!!! Nänänänänäääänä!! :baetsch: :auslach: :lol: :hallo:

Nö. Ich mache nur meine Arbeit ordentlich und damit anscheinend besser als die meisten anderen :).

:hallo:
 
Zu Sprüchen aller Art kann ich nur sagen:"Auch die Berufswahl ist eine Frage der Intelligenz" :)

Ah ja.

Meiner Ansicht nach hat die Berufswahl nicht immer unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun. Erfahrungswerte aus meiner Zeit (~ 13 Jahre) in der freien Wirtschaft sind da durchaus vorhanden ...

Glaube du hast mich falsch verstanden. Ich bin selber Beamtin und hab schon lange aufgegeben mich zu ärgern oder schlimmer noch zu rechtfertigen.
Wer glaubt, dass Beamte viel verdienen und nichts arbeiten oder die Lehrer mit ihrem Urlaub aufzieht, soll er/sie doch. Bis jetzt habe ich unter den Sprücheklopfern noch keinen gefunden, der tatsächlich mit mir tauschen und meinen Job machen wollte, warum auch immer.



Streeeeber!!! Nänänänänäääänä!! :baetsch: :auslach: :lol: :hallo:

Nö. Ich mache nur meine Arbeit ordentlich und damit anscheinend besser als die meisten anderen :).

:hallo:
 
Ich finde, ihr solltet das nicht zu ernst nehmen. Ein bisschen Selbstironie kann nicht schaden und ist eigentlich auch recht symphatisch. :)
 
Ich finde, ihr solltet das nicht zu ernst nehmen. Ein bisschen Selbstironie kann nicht schaden und ist eigentlich auch recht symphatisch. :)

Eben. Und mal ehrlich, manche Beamtenwitze sind gar nicht so schlecht.:)
Bin zusätzlich auch noch Blond... da bräuchte ich nen guten Psychologen, wenn ich all die Witze ernst nehmen würde.:lol:
 
Eben. Und mal ehrlich, manche Beamtenwitze sind gar nicht so schlecht.:)
Bin zusätzlich auch noch Blond... da bräuchte ich nen guten Psychologen, wenn ich all die Witze ernst nehmen würde.:lol:

Eine blonde Beamtin ... Frau, blond, verbeamtet ... Da fällt mir doch glatt ... ach neeeee ... :eg:

;):D;):p;)
 
Ich finde, ihr solltet das nicht zu ernst nehmen. Ein bisschen Selbstironie kann nicht schaden und ist eigentlich auch recht symphatisch. :)


"ich, weiblich, blond, blauäugig und über 40 ...........................

bitte helfen sie mir über die strasse"

einer meiner standart sprüche wenn mich einer veräppeln will :love:

zu hüüüüülf, ich bin blöööönd :lol:

zurück zu den beamten;
stimmt es eigtl dass büroschlaf so ungesund ist? :p
 
Ich finde, ihr solltet das nicht zu ernst nehmen. Ein bisschen Selbstironie kann nicht schaden und ist eigentlich auch recht symphatisch. :)

Eben. Und mal ehrlich, manche Beamtenwitze sind gar nicht so schlecht.:)
Bin zusätzlich auch noch Blond... da bräuchte ich nen guten Psychologen, wenn ich all die Witze ernst nehmen würde.:lol:

Sehe ich mittlerweile genauso. Erst musste ich mir alle Blondienenwitze anhören :rolleyes: und dann kamen die Beamtenwitze dazu...
... und nein Büroschlaf ist wunderbar angenehm :p
 
Also ich kann auch herzlich über Beamtenwitze lachen - wenn ich mich jedesmal aufregen würde, sobald irgendwer seine fundierten Kenntnisse über Polizei & Co. auspackt - da hätte ich viel zu tun:D.

Sitzt ein Polizist auf dem Bürgersteig und weint. Passanten kommen vorbei und fragen ihn mitleidig: "Was ist denn nur passiert...?"
Sagt der Uniformierte schluchzend: "Mein Diensthund ist weggelaufen!!!"
Die Passanten: "Nu' machen sie sich mal keine Sorgen, der geht schon nicht verloren - der findet bestimmt auch alleine den Weg zur Wache."
Der Uniformierte heult auf: "Ja klar - Aber ich nicht!!!!!!!!!!!!!!"
:D

LG
Mareike
 
Eine der Standartfragen die ich so zu hören bekomme ist : " Was ist die teuerste Flüssigkeit auf der Welt?"





"Beamtenschweiß, da seeeehhhhr selten !" :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jaja die Beamten..“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
ich hab zwei von der Sorte, wobei Dio eher der Stinkstiefel ist
Antworten
7
Aufrufe
650
felis
Elvira157
LOL den kannte ich noch nicht - geniaaaaaaallllll
Antworten
2
Aufrufe
507
Janina
Ninchen
so, nachdem wir jetzt genug vom eigentlichen thema abgewichen sind Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. werd ichs mal schließen, ist ja nicht mehr aktuell! ciao caro*** Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
15
Aufrufe
599
KsCaro
dog-aid
-------------------------------------------------------------------------------- Ein Hase rennt durch den Wald und wird vom Bären verfolgt, der ihn fressen will. Wie sie da so unterwegs sind, stoppt sie ein Zauberfrosch: Jeder von ihnen hat drei Wünsche frei! Der Bär wünscht sich, daß alle...
Antworten
0
Aufrufe
502
dog-aid
Solveig
Ein Missionar im Dschungel. Plötzlich sieht er vor sich einen riesigen Löwen. Er fällt auf die Knie und betet zu Gott, er möge ihn beschützen. Plötzlich kauert auch der Löwe nieder und beginnt zu beten. Der Missionar ist glücklich: Ein Wunder, Gott hat ihn gerettet! Da hört er das Gebet des...
Antworten
1
Aufrufe
463
D
Zurück
Oben Unten