Jaja die Beamten..

darkprince

15 Jahre Mitglied
Omg.. da Telefoniere ich grad mit nem Beamten vom Hundesteueramt und frage ihn wie es wegen den Listenhunden aussieht bzw den Preisen und er hats wohl nicht verstanden dann hat er gesagt ahhh die KAMPFHUNDE .. Sagmal was ist da los in dem Land hier? Haben Deutsche echt nix besseres zu tun? Schlimm sowas..

Warum wollen Beamte keine Papiertaschentücher benutzen? Weil Tempo draufsteht!:lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi darkprince ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich versteh ehrlich gesagt auch gerade nicht, was du willst... :verwirrt:
 
Nur ein bisschen Luft ablassen und gegen Beamte wettern:). Lass' ihn doch - wenn's dann besser geht..:p

LG
Mareike
 
Jaaa :p oder warum bist du gleich so aggresiv gegenüber mir Oo hast du deine tage ?:(
 
Woher hast du denn solche Sprüche? Von deinen Klassenkameraden? :D

Lies dir mal deine Beiträge der letzten Tage durch, dann beantwortet sich deine Frage bzgl. des "doof anmachens" von selbst. Im übrigen bin ich keineswegs aggressiv. ;)
 
Woher hast du denn solche Sprüche? Von deinen Klassenkameraden? :D

Lies dir mal deine Beiträge der letzten Tage durch, dann beantwortet sich deine Frage bzgl. des "doof anmachens" von selbst. Im übrigen bin ich keineswegs aggressiv. ;)

den spruch hab ich mir ausgedacht *lach*

Ne Quatsch . Ich wollte mich entschuldigen können wir nochmal ein Neuanfang machen bitte?:love::p
 
könnte der fred hier wohl bitte gerahmt und archiviert werden .................
ääähm ...
*hüstel*
naja so was in der art halt

achso, mal so als hinweis:
nicht jeder mitarbeiter eines amtes ist unwillkürlich beamter

und so als hinweis auf die forenregeln:
diskriminierung jeglicher art sind zu unterlassen
 
...
achso, mal so als hinweis:
nicht jeder mitarbeiter eines amtes ist unwillkürlich beamter

und so als hinweis auf die forenregeln:
diskriminierung jeglicher art sind zu unterlassen

Genau. In der Regel gibt es dort Angestellte, Arbeiter (z. B. Hausmeister) UND Beamte.

Und ich muß sagen, ich als Beamtin mag es überhaupt nicht, diskriminiert zu werden, vor allem was mein Arbeitspensum (hier im schönen Bayern gibt es für Beamten die 42-Stunden-Woche) betrifft.

@ darkprince: Ich habe erst kürzlich eine Leistungsprämie vom obersten Chef erhalten und die nicht für's Schlafen, wie Du vielleicht annehmen könntest, sondern dafür, daß ich wochen- bis monatelang die Arbeit (Telefon, Postbearbeitung) von zwei Leuten gemacht habe, weil es langsam zur Gewohnheit wird im öffentlichen Dienst frei gewordene Stellen erstmal ein halbes Jahr nicht wieder zu besetzen, sondern die Arbeit für die Zeit auf alle übrigen Mitarbeiter umzuverteilen.

Das nächste Mal also erst informieren bzw. denken, bevor Du hier ein Thema eröffnest ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jaja die Beamten..“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
ich hab zwei von der Sorte, wobei Dio eher der Stinkstiefel ist
Antworten
7
Aufrufe
650
felis
Elvira157
LOL den kannte ich noch nicht - geniaaaaaaallllll
Antworten
2
Aufrufe
507
Janina
Ninchen
so, nachdem wir jetzt genug vom eigentlichen thema abgewichen sind Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. werd ichs mal schließen, ist ja nicht mehr aktuell! ciao caro*** Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
15
Aufrufe
599
KsCaro
dog-aid
-------------------------------------------------------------------------------- Ein Hase rennt durch den Wald und wird vom Bären verfolgt, der ihn fressen will. Wie sie da so unterwegs sind, stoppt sie ein Zauberfrosch: Jeder von ihnen hat drei Wünsche frei! Der Bär wünscht sich, daß alle...
Antworten
0
Aufrufe
502
dog-aid
Solveig
Ein Missionar im Dschungel. Plötzlich sieht er vor sich einen riesigen Löwen. Er fällt auf die Knie und betet zu Gott, er möge ihn beschützen. Plötzlich kauert auch der Löwe nieder und beginnt zu beten. Der Missionar ist glücklich: Ein Wunder, Gott hat ihn gerettet! Da hört er das Gebet des...
Antworten
1
Aufrufe
463
D
Zurück
Oben Unten