Jägermeister HB 42-48cm

mindful82

10 Jahre Mitglied
Huhu,

hat mein Ex gestern noch gefunden und es eben gebracht...ich mag es nicht haben.
Hersteller kann ich nicht sagen (ordentlich verarbeitet), da er es von seinen Kumpels als Scherz zum Hundeinzug bekommen hat:rolleyes: Kira viel zu groß, daher nur im Schrank gelegen.

Von 42-48cm verstellbar, ca. 4,5 cm breit

15,-€ inkl.WS



Uploaded with
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
?Was wird immer besser? Kann es nicht immer nur noch schlechter werden? *pessimistbin*
 
na dein hb´s :D

kleiner feigling, barcadie oder was das war, nun jägermeister. finds cool wenn nicht doch zufällig was mit jack daniels hast ich bitte :love:
 
Mein Ex stand drauf... mag die nicht so... nur JM u. KF...
 
An den kleinen Feigling kann ich mich auch noch erinnern... wobei... Hunde im Bekanntenkreis auf die zumindest "Kleiner Feigling" und "Jägermeister" zutrifft hätt ich *G*

@ Amparo Kannst dir doch aus so nem Schlüsselband nen Halsband basteln lassen... Blaire bietet ja die Option eigene Borte :)
guckst du hier :)

Bei den Accesoires ganz unten rechts.
 
An den kleinen Feigling kann ich mich auch noch erinnern... wobei... Hunde im Bekanntenkreis auf die zumindest "Kleiner Feigling" und "Jägermeister" zutrifft hätt ich *G*

@ Amparo Kannst dir doch aus so nem Schlüsselband nen Halsband basteln lassen... Blaire bietet ja die Option eigene Borte :)
guckst du hier :)

Bei den Accesoires ganz unten rechts.

hehehe das wäre eine idee mal sehn vielleicht lass ich mal ein machen :hallo:

gibt es das auch mit jonny walker :love:

sorry für voll spamen. hoffe dein halsband kauft einer
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jägermeister HB 42-48cm“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Antworten
7
Aufrufe
530
Kaddüü
mindful82
  • Geschlossen
Leute...schon mal aufs Datum geschaut?
Antworten
11
Aufrufe
2K
mindful82
mindful82
N
Antworten
11
Aufrufe
1K
faxen
Zurück
Oben Unten