Jacken für Sie und Ihn

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

Räumung des Kleiderschranks:

1) Jeansjacke für Ihn Gr. L 6 EUR

2) Jeansjacke Viventy by Bernd Berger Gr. 38 10 EUR

3) Anorak Gr. L (die Bündchen sind mir weit, müssten vielleicht engere eingezogen werden) 5 EUR

4) Winterjacke (ca. 3x getragen),
4 in 1 Felix Bühler wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv. 2-Wege-Front-RV, abknöpfbare Kapuze, 2 wasserdichte RV-Taschen, Kinnschutz. Verstellbare Ärmelbündchen mit Klettabschluss, Handytasche und RV-Tasche innen. Innenjacke eine Seite gesteppt mit 2 RV-Taschen und die andere aus weichem Anti-Pilling Polarfleece. 2-Wege-Front-RV.
weil ich die Hand in der Jackentasche hatte, die Leine um das Handgelenk und Frl. Hund eine Katze meinte erschrecken zu müssen riss sie an der Tasche links ein. Wurde aber fachmännisch repariert und kann man auf den ersten und zweiten Blick kaum sehen (Bild) NP 90 EUR VB 35 EUR

Porto kommt mit dazu
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Strickjacke (vermutlich Gr. 38/M) 5 EUR

2462876980067713615S200x200Q85.jpg


Strickjacke von Jackpot Gr. 1 8 EUR

2006794840067713615S200x200Q85.jpg



Strickjacke von PURE by Turnover Gr. M 12 EUR

2631662930067713615S200x200Q85.jpg


Kurzmantel von Elements Finest Clothing Wildlederoptik Gr. 36 (fällt gross aus. Eher 38/40 oder so) 10 EUR (NP 129 EUR)
2237748900067713615S200x200Q85.jpg
 
Strickjacke von Jackpot Gr. 1 8 EUR

2006794840067713615S200x200Q85.jpg



was ist das für ne Größe und ist das Baumwolle? dann hätte ich interesse dran:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jacken für Sie und Ihn“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Antworten
1
Aufrufe
941
krokodil
krokodil
Sirki
Nein, gefüttert leider nicht-muss man was Warmes drunter ziehen ;) Wasserabweisend kann man das Material sicher mit einem Imprägnierspray o.ä. behandeln, aber es bleibt halt eine vergleichsweise dünne Jacke...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Sirki
felis
naja allerdings entscheidet kein santen für mich ob etwas für mich genügt oder nicht
Antworten
1
Aufrufe
657
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten