Ingrids Woche und Klaus. Wer kennt sie noch???

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Na, wer kennt die Beiden noch? Könnt mich ja jedes mal vor lachen krümmen. Aber der Klaus tut mir manchmal leid, weil er von Ingrid immer eine geklatscht bekommt.



 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein lieber Scholli. Wer so 'ne Ingrid zur Frau hat, der braucht sonst auch keine schlimmen Krankheiten mehr...
 
Echt? :uhh: :lol:

Naja, der Klaus hat sie aber auch einst gewollt, die Ingrid. Das hatter nu davon.
 
Echt? :uhh: :lol:

Naja, der Klaus hat sie aber auch einst gewollt, die Ingrid. Das hatter nu davon.
klar, geht bei uns auch so ab :lol:

Also wie Ingrid früher war weiß ich nicht, aber ich war immer schon so ne Kackbratze :p, vielleicht stehen ja manche Männer wirklich drauf :lol:
 
Hier noch viel mehr

Und das ist genial Ich musste grad sooooo lachen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ingrids Woche und Klaus. Wer kennt sie noch???“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
686
Biefelchen
Biefelchen
guglhupf
Die Woche, in der ich mich regelmäßig mit allen Weihnachtsgeschenken eindecke. ;) In diesem Jahr sogar erstmals in Deutschland mit dem Black Friday. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
guglhupf
S
Mal zu deinen Fragen nach ein paar konkreten Erfahrungen zurück. Beschäftigung ist wirklich wichtig. Suchen wäre sicher gut. Suchen jedoch mit der Nase, denn das lastet den Hund sehr viel mehr aus, als wenn er nur schauend das Suchobjekt findet. Das kann man sogar mit dem Futterbeutel machen...
Antworten
101
Aufrufe
4K
matty
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
710
Podifan
felis
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
felis
Zurück
Oben Unten