In der Wüste

O

Ochsenziemer

... wurde gelöscht.
2 Männer kriechen durch die Wüste, am Ende ihrer Kräfte und bereit zu sterben. Plötzlich taucht am Horizont ein alte Hütte auf. Auf der Terasse sitzt eine uralte Oma.
"Hallo alte Frau, wir verdursten und verhungern. Bitte hilf uns!"
Die alte Frau antwortet: "Ich lebe jetzt schon 92 Jahre hier und hatte noch keinen Mann. Wer mich entjungfert dem werde ich eine große Mahlzeit bereiten. Hier habt ihr einen Eimer Wasser, ich mach mich schon mal bettfein."
Die alte Dame verschwindet im Haus. Vom Wasser gestärkt geht der erste rauf in Schlafzimmer. Als er die Oma im durchsichtigen Nachthemd auf dem Bett liegen sieht entschließt er sich zu sterben, geht wieder runter und legt sich auf die Terasse.
Der zweite geht in das Haus und stolpert dabei über einen Maiskolben. "Mensch", denkt er sich, "das ist die Lösung".
Er defloriert die Oma mit dem Maiskolben und wirft ihn aus dem Fenster.
Danach bekommt er ein großes Festmahl und platzt fast vor lauter Essen. Die Oma ist überglücklich.
Der Mann geht vor die Tür und sagt zu seinem Kumpel: "Tja, ich habs getan, ich bin satt. Du Feigling, verhungere."
"Nene", sagt sein Kollege. "Ich lieg' so da, will g'rad verhungern, da fliegt plötzlich ein Maiskolben vom Himmel, mit ganz dick Butter drauf!"

(Hab' echt lange überlegt, ob man den hier reinstellen kann, aber in Anbetracht anderer Witze verblasst er regelrecht :))
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ochsenziemer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
pfuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii ich glaub mittag faellt heut aus :>
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von berny:
pfuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii ich glaub mittag faellt heut aus :&gt;
[/quote]

*g* so leicht läßt Du Dir das Essen verderben ?!?
biggrin.gif
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xana:
*g* so leicht läßt Du Dir das Essen verderben ?!?
biggrin.gif
biggrin.gif

[/quote]
eigentlich nich, krankenhaus haertet ab, aber irgendwo hab auch ich ne ekelgrenze ;)
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von berny:
irgendwo hab auch ich ne ekelgrenze ;)[/quote]Bei Butter?
wink.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ochsenziemer:
Bei Butter?
wink.gif

[/quote]
genau, die macht dick und hat boeses cholesterin *g*
 
Guten Appetit !
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.16.05.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
Na Prost Moizeit


Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „In der Wüste“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
454
Podifan
Podifan
Doga23
Ich weiß nicht, ob sich dieser Text auf meine Frage bezieht. Falls ja: ich sehe aber durchaus einen Unterschied zwischen "maßregeln" und "darf sich überhaupt nur bewegen wenn...". In meinem Verständnis ist das jedenfalls was anderes. Und nein, ich habe auch noch nicht gesehen, dass ein neuer...
Antworten
43
Aufrufe
2K
snowflake
S
Meike
Meike bist du evtl. nicht zäh genug ? Nachdem mein Gesprächspartner mir seinen Namen genannt hat lasse ich mir diesen grundsätzlich nochmals Buchstabieren dies sorgt schon für leichte Verwirrung. Ah ja Danke ! Ich schicke ihnen dies auch gern nochmals per Mail, Fax und Brief und frage dann...
Antworten
11
Aufrufe
672
Dobifreund
D
Marion
Gilette: Doch, das Problem ist mir schon bekannt. Aber in oder um so ziemlich jeder Stadt gibt es doch sicher ein Gebiet, in dem viel Platz ist und das aufgrund der vielen Hunde auch recht wildfrei ist. Da kenne ich genug von und ich finde, wenn man wirklich keines hat - was für mich echt schwer...
Antworten
15
Aufrufe
1K
S
Lana
Eine tolle Fabel, alle Politiker und Wirtschaftsbosse sollten sie lesen - aber ob sie sie wohl verstehen würden???? Traurige Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion, Tau & Tiptoe
Antworten
1
Aufrufe
597
Marion
Zurück
Oben Unten