Ich bin wieder daaahhhhaaaa :)

Juli1978

10 Jahre Mitglied
Soooo, wollte michmal wieder zurückmelden. Ich bin wieder unter den Lebenden :lol:

Es ist so viel passiert. Ich habe mich von meinem Mann getrennt und lebe jetzt in Scheidung. Gleichzeitig bin ich mit meinem neuen Freund (10 Jahre jünger) zusammen gezogen und alles läuft prima. Bald flige ich in den Urlaub (nach 12 Jahren) und ich bin so glüklich wie nie zuvor :love::love::love:

Wollte das nur kurz mitteilen :p. Btw: hab ich hier was verpasst? Bringt mich mal auf den neusten Stand :D
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Supi, dann wünsche ich dir ganz, ganz viel glück :)
 
Hört sich nach einer ziemlich turbulenten Zeit an.
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft :hallo:
 
Hört sich nach einer ziemlich turbulenten Zeit an.
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft :hallo:

Danke! Das war auch eine sehr turbulente Zeit. War alles nicht so einfach und war deswegen auch kaum noch online. Aber jetzt geht es bergauf und wer weß was die Zukunft noch alles mit sich bringt ;)
 
Na so toll kann Dein neuer Stecher ja nich sein, wenn Du jede Antwort kommentieren kannst :albern:

Hello again oder so :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin wieder daaahhhhaaaa :)“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten