Hurtta Winterjacke - welche passt besser?

Steffi+Kaya

10 Jahre Mitglied
Huhuu, ich bin grad wieder mal ein wenig verunsichert wegen der Passfrage:

Habe hier zwei Hurtta Winterjacken und würde gern von euch wissen (bitte schnell wegen Rückgabefrist), welcher Mantel Kaya besser passt.

Gr. 45
8934639lwo.jpg


Gr. 50
8934640ors.jpg


Gr. 45
8934641gti.jpg


Gr. 50
8934642wmp.jpg


Gr. 45
8934643utl.jpg


Gr. 50
8934644yay.jpg


Gr. 45
8934645lzu.jpg


Gr. 50
8934646try.jpg


Gr. 50
8934648leu.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffi+Kaya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
(von den Bildern her), Bild Nr 1........wäre dann wohl die 45
am Popo finde ich allerdings (oben drauf) die 50 besser


schwierig...............
 
Becks trägt seine wie der 50...

Corona wie die 45...

ich finde, dass beide passen...

bei Corona ghet mir halt mehr um den Unterbodenschutz und bei Becks um wärme Hüften :hallo:
 
eindeutig 45!
Schau einfach mal zwischen die Vorderbeine......Bei der 50er ist zuviel Stoff und der Vorderbeinabstand wird somit nicht beachtet, d.h. es reibt und schränkt die Bewegung beim Laufen ein.
 
45.
(Wobei es bestimmt Modelle gibt, die ihr besser passen würden...)
 
Und die wären? *neugierigbin*

Keine Ahnung...;) Evtl ein anderer Hurtta oder ein anderer Hersteller.
Mein Terrier hat drei Hurtta-Mäntel, aber optimal wäre wohl ein anderer Hersteller.
Aber mei, den anderen passt Hurtta gut und was tut man nicht alles für den Partnerlook.:D
 
ich würde den 50iger behalten. gerade wegen dem Po. so sind die Nierchen schön warm und die Blase :)

und vorn, kann man ja den Kragen etwas enger ziehen dann wird um die Beine vielleicht besser? weil weiter vorn...

:hallo:
 
Keine Ahnung...;) Evtl ein anderer Hurtta oder ein anderer Hersteller.
Mein Terrier hat drei Hurtta-Mäntel, aber optimal wäre wohl ein anderer Hersteller.
Aber mei, den anderen passt Hurtta gut und was tut man nicht alles für den Partnerlook.:D

Ok, ich werde erst einmal den 50er behalten.
Aber vielleicht lasse ich noch einmal einen Mantel maßschneidern bei Dakotasdogdesign.

Aber bis dahin wirds der 50er bleiben.

@Ludwig: Wenn ich den Zug am Kragen ziehe, wirds zwar an der Stelle enger, aber nach vorne kommt der Mantel dadurch nicht.


Ich danke für eure Antworten!!! :hallo:
 
Nur für die, die es interessiert: Habe mich nun doch wieder umentschieden. Es lebe die Entscheidungsfreudigkeit!!!
Werde nun den kleineren Mantel behalten. Irgendwie bin ich mit dem Großen nicht wirklich glücklich und noch kann ich ihn zurückschicken.


Und Schatzihasi hat heut seine Zustimmung gegeben, dass sie noch einen maßgeschneiderten Mantel von Dakotasdogdesign bekommen darf. *jippie*
 
Ich hätt wohl auch den 45er genommen...

Ne günstigere Alternative zur Hurtta Winterjacke Pro ist übrigens der Grizzly II von Zooplus :hallo:
 
Ich weiß, hatte schon den Grizzly I hier, der furchtbar gesessen hat. Daraufhin hatte ich im Januar den 45er Hurtta Mantel gekauft. Der Grizzly II wäre jetzt was für mich gewesen, wenn ich nicht sowieso schon den Hurtta Mantel gekauft hätte.
Von der Verarbeitung her fand ich den Grizzly damals auf jeden Fall sehr gut.
 
Ich würde definitiv den 50er nehmen. Bei dem kleineren ist hinten viel zu wenig Schutz.

Habe übrigens den gleichen Mantel für meine Hunde und bin damit super zufrieden! Genial ist bei diesem Modell, dass der Bauch komplett geschützt ist. FInde ich besonders bei den "nackigen" Hunden sehr wichtig! (Nur der Pelzkragen stört mich optisch etwas...)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta Winterjacke - welche passt besser?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Antworten
5
Aufrufe
890
Albator
Albator
Tyson+Luna
Ja ist die Rückenlänge. Mantel ist verkauft
Antworten
10
Aufrufe
794
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Cornelia T
S. Beitrag # 15... ;) Also: Wohl eher nicht.
Antworten
17
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
bibidogs
Antworten
25
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
fry und djego
Antworten
2
Aufrufe
611
fry und djego
fry und djego
Zurück
Oben Unten