Hunter Geschirr Vario Rapid, orange, Gr. L

Ohrenhund

10 Jahre Mitglied
Verkaufe ein sehr schönes, nagelneues (habe das Schildchen sogar noch) Geschirr der Marke Hunter. Geeignet für Brustumfänge von 64-100cm in einer ganz tollen fetzigen Farbe. Sehr stabile Klickverschlüsse, Gurtband ist 25mm breit und sehr weich. Mir gefällt es, doch Lucas kommt da einfach zu leicht raus, er braucht ausbruchsichere Geschirre und somit liegt es hier ja doch nur rum. Dafür ist es zu schade. Ich habe es erst vor wenigen Tagen gekauft und 24,99 € bezahlt. Es ist ideal für größere Hunde und auch recht stabil. Bei Interesse bitte PN an mich.

Nun hätte ich dafür gerne noch 15,00 € inkl. Versand im Maxibrief innerhalb Deutschlands!

P18104692d77a.jpg


P181047128d74.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ohrenhund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunter Geschirr Vario Rapid, orange, Gr. L“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Silke dein Postfach ist voll das Hunter geschirr geht heute Nachmittag auf die reise Gruß Franzi
Antworten
5
Aufrufe
982
-Bero-
-Bero-
nuky1777
Antworten
6
Aufrufe
829
nuky1777
nuky1777
IgorAndersen
Antworten
6
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
IgorAndersen
Antworten
1
Aufrufe
702
IgorAndersen
IgorAndersen
Schäferwuffi
Da mein speckiges Streifenhörnchen leider nicht in das gerade gebraucht gekaufte Hunter-Geschirr paßt *heul*, suche ich jetzt ein Hunter Hundegeschirr Safety Grip Vario Rapid, orange, Verstellmöglichkeiten Hals 50-78 cm, Verstellmöglichkeiten Bauch 64-100 cm, Breite 2,5 cm also das "Große"...
Antworten
0
Aufrufe
675
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Zurück
Oben Unten